Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der "Nur Listen" - Laber Thread

Danke. Kommt dabei auch ne MAC raus die funktioniert?
Ich hatte doch 8 Hits an dem Tag mit scanner2 von Salidos, nur bringen die mir nichts.

Die 2.0/2.1 wollt ich eigentlich nicht mehr aufspielen weils zu Problemen kam.
@clever999 ist dein Scanner seperat verfügbar oder kann ich den nach Frankensteinmethode aus dem 2.1 Archiv nehmen und bei der 1.6 durch Copy n Paste Übernehmen?

Ok, na hat sich die frage an clever auch erledigt. Danke dir.
Die 3 funktionierenden Adressen die ich habe fand ich damals über Google bei Telegram mein ich.
Hätte mir aufschrieben sollen welchen Scanner der benutzte. Hab nur die Macs gespeichert. Keine Infos :rolleyes:

nehme alles zurück............die mac die gescannt werden funktionen in tivimate,aber im script nicht

Ja das hab ich vergessen zu erwähnen.
Mit den 3 die ich hab hab ich natürlich auch xtreammulti (V_1.6) gefüttert. Da geht auch nix.
Nur mit den von mir verwendeten SFVip, Televizo und Ultimate Playlist Loader Pro hab ich zugriff drauf.

Edit: Mit da kommt nichts ist das Bild gemeint. Die Playlist wird angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo in die Runde.

Ich weiß nicht ob ich hier gerade richtig bin, aber ich würde gerne IPTV auf einem Amazon FireTV Stick nutzen.
Ist die Nutzung von Lines eine Grauzone?
Woher bekommt man Lines mit entsprechenden Daten und welche App sollte man dafür nutzen?
Sorry für die Fragen. Gibt es einen Fred in dem ich mich belesen kann?

Kind Regards
Cunster

Nein, die Nutzung ist Illegal.
Irgend n Gericht hat irgendwann mal Recht gesprochen und gesagt,
es brauchen keine Daten auf der Festplatte gespeichert zu sein, um es als Illegale Tätigkeit zu sehn.
Aber bei Verwendung der hier angebotenen Testlines bist n weng aus dem Schussfeuer weil erst wird der Anbieter und seine Kollegen verknackt,
dann ist der Jünger fällig der für das Angebot tatsächlich was bezahlt hat,
und dann sind da 100 andere die sich mit den Zugangsdaten des Zahlenden Jüngers auf seinem Account eingeloggt und den schändlich missbraucht haben.
Dann erst klicken die Schellen bei dir ums Gelenk. Wird also nichts passieren, macht den VPN dann auch Sinnfrei.

Listen findest in der Forensektion in der dich gerade befindest. Da du gar keine Ahnung hast wie mir scheint hilft dir der erste Post in diesem Thread evtl
(Die Spoiler ab dem Edit dort erzählen ein klein wenig.)
Wenn dich mit Linux auskennst kannst clever999 xtreammulti aufsetzen und relativ entspannt Rettet Bikini Bottom: Der Sandy Cheeks Film schaun. 24/7

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben