Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der "Nur Listen" - Laber Thread

in den Nachbarländern von DE nochmals viel kleiner und "unwichtig" ist.
das sieht man in der Schweiz bei unserem Vavoo Freund Deniz
für einen Lambo langt das immer
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ich meinte auch nicht, dass man damit keinen Umsatz generieren kann sondern, dass man, meines erachtens nach, als normaler Nutzer keine Sorge wegen einer Strafverfolgung haben muss!

Das sei mal dahin gestellt.
Bis jetzt zumindest nicht in dem Maße.
Aber warum soll die Staatsanwaltschaft nicht mal kurz prüfen, wenn die plain IP vorliegt?

Wer? Ich?
Ich mach mir wenig Gedanken dazu... ;)
Mir geht's nur darum, dass die user ein bisschen das Horn einschalten.

Ich bin der Meinung, dass der Wert seiner Leichtmetallfelgen den meines gesamten Ford Mondeo übersteigt.

Wo kann man einen solchen Kurs für Kleinkriminalität besuchen?

Bei der Abendschule!:-)

In Kroatien ist es noch schlimmer.

Gehen die jetzt am Strand entlang und bieten das an? Billige Uhren und Klamotten bringen nicht so große Rendite.

Ich denke auch, dass es langsam von Gesetz-/KI-Kontrolle auf EU-Ebene etwas geben wird, was es einem schwierig machen würde, an solche Netzwerke zu kommen.

Und wieso ich? Ich sage doch, dass ich grundsätzlich keine Angst vor einer Strafverfolgung habe und habe daher an der Diskussion teilgenommen. Ist in einem Forum meist so üblich..
Seit weit aus mehr als 10 Jahren beschäftige ich mich mit "solchen" Dingen und habe auch nur meine Gedanken geteilt.

Zurück
Oben