Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der "Nur Listen" - Laber Thread

Dann würde ich den ganzen Kram einfach lassen.
Dann biste auf der sichereren Seite. ;)

Keine Ahnung. Wenns so wäre, wen Interessierts?
p2p und Streaming ist nicht Illegal. Ein p2p Protokoll wird, wenn das Protokoll, meinst, aber nicht verwendet.

Kurze Anmerkung. Es gibt den anscheinend schon ne weile, ich bin erst gestern durch Zufall drauf aufmerksam geworden.
Den IPTV Player der Formula Boxen gibts unter dem Namen MYTVOnline+ IPTV Player im Play Store.
MAC / Stalker und m3u stehn zur Auswahl. Premium gibt für n paar Tage for free.
Generell find ich den Player gar nicht übel.
Zwei / Drei fette Minuspunkte. Der Player hat ne Play Store Abhängigkeit. Er lässt sich nur darüber Aktualisieren. Auch ist der erhalt von Gratis Premium nur darüber machbar.
Die Automatische Ausrichtung. Im Menü / Senderauswahl will er das Handy Vertikal. Bei Wiedergabe / Vollbild ist natürlich Horizontal möglich.
Wird von xtreammulti leider nicht unterstützt, aber reguläre Lines laufen sauber.
Eigentlich n schöner Player. Das ich den hier noch nicht erwähnt gesehn hab find ich n bisserl komisch.
Die Werbung auf m Homescreen stört nicht. Aber unbegreiflich, keine Aufnahme, und dass bei den Wurzeln.

Zuletzt bearbeitet:
leider nur für Handys
auf TV Boxen und ähnlichem läuft das Teil nicht

Richtig, das ist das was mich stört. Wärs für Boxen gäbs die Horizontal / Vertikal Problematik wohl ned.
Ich verwend ja keine Box, sondern n altes Handy mit Miracast bzw Thunderbolt / HDMI Kabel und der FireTV Fernbedienung für die Wiedergabe auf dem TV.
Und genau da beisst es jetzt aus. Drum wird da der Televizo doch die Oberhand behalten.
Wobei ich das drum herum, die Schauspieler ect was er alles passend zum Film anzeigt / beschreibt, schick find.
Wobeis grad ansprichst. Nur für Handys. hmm keine Regelung von Helligkeit und Sound übers wischen...ist dann ein Foul.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ne Formuler CC mit MyTV an meine Eltern "weitergereicht". Die Handy App mag ja nett sein. Die "original" für die Box ist nicht so der Renner. Funktioniert. Aber naja...

Hat zufällig jemand ne Python für qpython3 die Proxys lädt und aktualisiert?
Ich hatte die Tage n Programm gefunden dass das gar nicht blöd gemacht hat.
Hat die Proxys geladen und nach dem er fertig war hatte ich die Auswahlmöglichkeit aus dem scripts3 Ordner einen Scanner zu starten wo die Proxyliste dann verwendet wird.
Im WAHN aber gelöscht und den Namen nicht gemerkt. (glaub weil der Scanner anderssprachig war und ich ned wusst was ich da grad mach)

Das Programm hab ich ja drauf.
Brauch n Script dafür das Proxys lädt.

Was macht das? Ist Python3 fürs Android Handy.
Da gibts n paar scripte die gut drauf laufen während ich mit dem Pendant für Python und Win-Python probleme habe.
Der STBv5 zb der hier im Forum bei den Ressourcen liegt, läuft bei mir nur über qPython3.

Edit: An dieser stelle nochmal Danke an @Woopser . Ich wollts eigentlich nicht antesten. Wieder ne Baustelle neben Win und Linux, aber is doch Interessant was es so alles gibt.

Zurück
Oben