Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Der Kundenservice für Navigon-Produkte wurde eingestellt.

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo @2extreme4U !
Ich bin im Sommer mit meinem Android-Handy mit TT-NDS hier aus dem Forum nach Kroatien gefahren.
Absolut keine Probleme weder zu heiß noch Abbrüche.Es waren ca. 1000Km hin und nochmal 1000 zurück und das Teil war meistens an.
Ich habe etwa für alles zusammen(2500Km) keine 300MB Datenvolumen verbraucht.
Die Karten immer hochaktuell.In Kroatien hat nur einmal ein Kreisel gefehlt.
Für mich nur noch Handy mit Navi(TT-NDS).
MfG salatin

Vielen Dank für eure Antworten.
Ich habe zwischenzeitlich die von Gondalf vorgeschlagene Variante mit iGo getestet und bin nach den ersten Tests mit folgender Version Angebot Software - Primo 2.4 mit TMC und TTS wirklich begeistert. Im Forum gibt es Karten mit Stand Q2/2022, dazu Extras wie 3D-Building/Landmarks, Kurven/Kreuzungen, viele POIs, Stimmen, aktuelle Blitzer,...
Das Design/die Optik ist natürlich etwas anders als das gewohnte von Navigon, aber intuitiv und sehr gut. Von daher werde ich mein P4440 erstmal behalten und mit dieser Software betreiben. Diejenigen die noch Navigon nutzen, können es ja als mögliche Alternative auch mal ausprobieren

Mein Handy wurde im Sommer bei einer Langen Fahrt auch sehr heiß (hat sich wegen Überhitztung abgeschaltet) und jedoch zusätzlich keine Klima im Auto. Zum Glück hatte ich eine Kühlbox mit mehreren Akkus für Kühle Getränke dabei, dort hab ich dann mal ne halbe Stunde das Handy rein gelegt, dann ging es wieder für ne Weile...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…