Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Entwicklung der Navigon-Apps wurde eingestellt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Navigon Select wird jetzt auch zum 01.06.2018 eingestellt. Zuerst hieß es ja noch, man könne die App als einzige weiter runterladen und per In-App erweitern. Die wissen wohl auch nicht, was sie wollen. Aber das war ja abzusehen, dass der Laden jetzt komplett dicht gemacht wird.
"ACHTUNG: Diese App wird am 01. Juni 2018 aus Google Play entfernt. Bestandskunden können die App noch mindestens zwei Jahre nutzen. Neue In-App Käufe sind dann aber nicht mehr möglich. Weitere Informationen unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
"
 
Na toll, was nimmt man denn dann? Hatte vor einem Jahr schon mal andere ausprobiert und keines für gut empfunden, Navigon lief zwar auch nicht perfekt aber noch am besten von allen :-(

Und für was Garmin die nochmal gekauft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja 2 Jahre auf Bestandsgerät! Dafür das Lebenslang geworben wurde und man nun die App direkt aus dem Store löscht ist das dreist. Hätte man wenigsten die App Store belassen, wehe ein neues Handy kommt oder das vorhandene muss mal in die Werkstatt wo netterweise immer eine Werksreset gemacht wird. Dann sind die 2 Jahre schneller um als Gedacht.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi, kein Problem. Es gibt doch Apps, mit denen kann man sich ein installiertes Programm anzeigen und abspeichern lassen.
Hab an Weihnachten auch 50 € dafür bezahlt.
Ich hab nun viel mehr die Frage: Wenn man die App zu hause abgespeichert hat, lässt sie sich dann, wenn nach 2 Jahren alles auf Google weg ist, noch auf ein neues Gerät installieren???
gruß Don
 
Man kann die aktuellste apk der navigon soft auch im Internet downloaden. Apkhere z.b.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Lebenslang bedeutet bis zum Lebensende.
Damit ist nicht Dein Leben gemeint, sondern das der App. Und das ist jetzt erreicht.

Und das beste daran: auch Morgen geht die Sonne wieder auf, also gibt es keinen Grund sich aufzuregen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was soll denn eine App im Store, welche nicht weiterentwickelt und kommenden Android-Versionen angepasst wird?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn die App mit der aktuellen Android-Version kompatibel ist, lässt sich alles auf ein Gerät installieren.
Dazu braucht es kein Google.
Unter Android 9 läuft bisher alles von Navigon.:)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Unter aktuell verstehe ich etwas anderes.:confused:


Hier noch einmal für alle überraschte ''Spätzünder''.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Gruß
joe
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
:rolleyes: Finde ich auch. Dass G A R M I N frueher oder spaeter das Licht bei N A V I G O N ausmacht, war klar. Dass es dann aber so schnell geht, praktisch von heute auf morgen, haette ich nicht gedacht.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
sollte zumindest N A V I G O N select (Deutsche Telekom Edition) bis auf weiteres weiterleben. Am 1. Juni 2018 wird aber auch diese App aus dem App Store und dem Google Play verschwinden.

'navigon.com' ist momentan nicht erreichbar.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
32677595kz.jpg

Weitere Informationen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Wir haben deine Liebenswürdigkeiten + fundiertes Wissen sehr vermisst.
Schön das du wieder da bist.:)

Gruß
joe
 
Wie ist denn Maps.me als Alternative?
Gefällt mir ganz gut.
Basiert auf OpenStreetMap Karten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben