Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Der Kundenservice für Navigon-Produkte wurde eingestellt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ja mir würde es fehlen wenn mich bruce willis nichtmehr schweinebacke nennt :D
würde ja gern das magic earth mal testen aufen handy sieht das echt gut aus find es nur nicht lauffähig für das alte android hab zwar eine version aber da kann man leider nichtsmehr runterladen an karten
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja, hattest Du!
Ich dachte nur Du hättest auch einen Link in Deinem Post.

Ich habe heute morgen gesehen das Blitzer.de noch auf dem OS10 geht, in Kombination mit BB "Karten' soll mir das reichen (BB "Karten" zeigt zumindest hier in D auch noch die Verkehrslage an).


T.
 
also magic earth läuft leider nicht auf den radio fragt nach googel dienste und ich bekomm keine verbindung zum server und die karten auf den usb stick erkennt er wohl nicht :( verdammt navigon war wohl das letzte was dadrauf lief
 
"Versuch macht kluch" ;-) Wenn Du die Navigon App weiter benutzen möchtest, mußt Du auch was dafür tun! Wie schon gesagt, installiere Towelroot & Root Explorer (beides als APK !!!) und versuche es einfach. Zu verlieren hast Du ja nichts mehr. Du kannst dabei nur noch gewinnen...
 

Anhänge

  • towelroot-3-0.zip
    109,3 KB · Aufrufe: 19
  • Root Explorer v2.21.1.zip
    377,3 KB · Aufrufe: 15
hab ich schon versucht geht leider nicht wenn ich auf " let it rain" drücke startet das radio nur neu aber habe keinen root zugriff leider
king root hab ich auch versucht schlägt bei 20% fehl

sry dachte eigentlich hatte das schon geschrieben

hab jetzt schon in einige honda foren nachgefragt ob root möglich ist aber bisher nur schweigen dazu

werd morgen noch framaroot versuchen aber hab da nicht viel hoffnung das es klappt
schade das die navigon europa version nicht auf den alten android läuft aufen handy ist die super und ka wieso ich kann nur karten update machen hab vorhin mal update gemacht und er läd es runter nur stau und so findet er nixmehr aber karten update ging noch dachte das wäre alles abgeschaltet oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte hier nicht über ROOT Grundlagen/Anleitungen diskutieren, da wir dafür einen eigenen Bereich haben.

Hast Du Dich auch nur ansatzweise mit meinen Vorschlägen aus #4 beschäftigt?
Es gibt für Dein Gerät genügend Möglichkeiten.
Hier mal zum Test eine 14 Tage Testversion. Falls diese Deinen Ansprüchen entspricht, kannst Du einen Premium Zugang per PN erfragen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
ja habe schon alle durch leider läuft keins davon auf den radio
magic earth wäre einzigste wirklich interesante gewesen hatte da auch eine version die sich installen lies doch leider bekommt man damit keine server verbindung zustande trotz wlan und die offline karten die ich runtergeladen habe werden nicht erkannt bzw man kommt nicht dazu den pfad zu wählen

aufen handy läuft das super mit der aktuellen version sieht auh gut aus doch leider für das alte android und ohne google dienste wirds düster
 
Dein Magic Earth Problem haben wir schon wahrgenommen, weshalb Du Dich auch nicht ständig wiederholen musst.
Was hast Du denn noch alles getestet?
 
sygic ,mapfactor, waze igo und tom tom go

das tom tom lässt sich nicht laden weil es nicht mit dne usb speicher arbeitet und der interne speicher halt nur knapp 300 mb frei hat

und tut mir leid das ich dich nerve damit werd versuchen es alleine zu lösen vielen dank für deine mühe :)
 
TT GO würde nie auf Deinem Gerät laufen und dies wurde Dir hier auch erklärt.
Sygic sollte aber schon auf Deinem Gerät laufen.
Welche Version (Link zum Angebot) hast Du denn probiert und was ist mit CoPilot?
 
Sygic 16.0.1 ist die letzte version die das radio nimmt aber bekomm damit keine server verbindung

beo copilot steht leider keine version dran ich beziehe hier die apps die laufen oder mal gelaufen sind für das radio (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) leider sind halt schon viele apps einfach zu alt und laufen halt nichtmehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben