Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Der Kundenservice für Navigon-Produkte wurde eingestellt.

angola_prison

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
11. Januar 2013
Beiträge
19.155
Reaktionspunkte
167.645
Punkte
1.093
Ort
Dahoam
Es war nur eine Frage der Zeit und wie HIER bereits von mir angekündigt, sagt Navigon nun endgültig MACHT'S GUT.
>>
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
<<

Unser über Jahre hinweg gepflegter Support-Bereich ist momentan nur noch bedingt (bestehende Installationen) nutzbar und sollte nicht mit Fragen nach Alternativen u.Ä befüllt werden.
Um diesen angesprochenen Bereich sauber zu halten, kann hier über den eingestellten Navigon-Kundenservice und eventuelle Alternativen diskutiert werden.
 
Auf Android 6.0.1 (Joying 9" für VW) läuft TomTom Go 1.18.1 ganz ordentlich. Ob es auch auf deinem Gerät geht, musst Du mal selber Testen...
 
Diese Version läuft ab Android 4.0.3 (Ice Cream Sandwich MR1).
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Alternativen zu Navigon gab es nicht wirklich.
Wenn Du einfach nur navigieren möchtest (mit Blitzerwarnung), so gibt es jedoch reichlich Optionen hier im Forum.
- Sygic v16.2.15 und niedriger
- CoPilot v9.6.4.144 und niedriger
- MapFactor v5.5.85 und niedriger
und, und, und...
Um uns hier nicht weiter vom Thema zu entfernen, schau Dich doch bitte in den entsprechenden Bereichen um und stelle dort gegebenenfalls weitere Fragen.
 
Einfach ausprobieren. Instalieren ist doch kein Problem, bloß die APK runterladen, auf das Gerät kopieren und anklicken. Der Rest geht automatisch (Internetverbindung notwendig).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Installation der GO v1.18.1 kann sich @Legend-Storm mit Android 4.0.x ICS schon mal sparen. Die Installation klappt zwar einwandfrei, aber für den Kartendownload ist leider mindestens Android 5.0 LP erforderlich!
Mit Smartphones niedriger als Android 5.0 wird's in Zukunft verdammt eng werden...
 
garmin ist auf den radio original drauf nur haste da leider keine blitzer warner drauf und das ist so langsam bis die sich ausgesprochen hat biste 5 mal an der ausfahrt vorbei gefahren :D und ich kann dort den nacht modus nicht manuell einstellen das ist auch nervig von stimmen nachträglich einfügen mal ganz abgesehen

navigon war da einfach perfekt nur für mich dann ohne root leider unmöglich wiederzubeleben :( hört das jahr genau so auf wie es angefangen hat -.-
 
Es gibt einen "Allgemein-Root" für Android 4.0.x ICS bis 4.4.x KK Geräte, der eine Sicherheitslücke in Android ausnützt. Towelroot kannst du ganz normal installieren (apk). Danach mit einem Root-Explorer schauen, ob du Zugriff auf die Systemdateien hast. Falls du dazu weitere Hilfe benötigst, mußt du dich allerdings über andere "Internet-Quellen" schlau machen, da das Thema "Root" hier den Rahmen sprengen würde!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Alternative habe ich auch schon gesucht, habe es mit tomtom hier aus dem board versucht, aber so richtig ist das nicht, zum einen fehlen mir die lustigen Stimmen, hatte Bully zum anderen lief navigon so schän stabil, aber das ist eine andere Geschichte.
 
Zurück
Oben