Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Entwicklung der Navigon-Apps wurde eingestellt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es gibt ja eh nur noch ein allerletztes Kartenupdate voraussichtlich im Jan. 2020
die Blitzer sind Stand März 2019
und auf meinem neuen Autoradio mit Android 7.1 sieht es leider Sch...se aus.

24850d1574887307t-navigon-screen-anpassen-keine-statusleiste-screenshot_20191127-213450.jpg


Zeit, sich eine gute Alternative zu suchen.
Folgende Voraussetzungen sollten erfüllt sein

1. offline Karten
2. Stauwarner mit Alternativen
3. Blitzerwarner
4. MyRoutes mit 3 Alternativen
5. Skalierbar auf Screen 1024 x 600
6. optisch ansprechend zB ähnliche HERE WeGo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


7. reglemässige Karten/Blitzer updates (kostenlos?)
8. evtl. noch farblich anpassbar (also nicht so schrecklich lila wie zB IGO)
 
Zuletzt bearbeitet:
sollte noch ergänzen, es handelt sich um Android 7.1
TomTom ist in der engeren Wahl, hat aber lt. ComputerBild Test keine Länderübergreifende Navigation
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Hallo!
Ich war dieses Jahr mit der TT NDS hier aus dem Forum in Kroatien.
Die hat mich auf Krk bis vor die Haustüre geführt.
Ich habe natürlich vorher Deutschland, Österreich, Slowenien Italien und Kroatien heruntergeladen.
Die bei dem Test hatten nur DACH geladen,klar das es da nicht bis vor die Haustüre in einem anderen Land geht.
MfG salatin
 
Zuletzt bearbeitet:
Blitzer kann man selber manuell immer die aktuellsten einspielen. Ich habe sie jedoch deaktiviert und fahre viel lieber mit der Blitzer.de App zusätzlich zu Navigon. Online sein, App starten, und schon aktuell inkl. mobiler Blitzer, und sogar mit CH Blitzern (in Navigon gesperrt).

Alternative: wie wär's mit Magic Earth Navigation & Maps? Die scheint mir (fast?) all deine Anforderungen zu erfüllen.

@salatin: sogar das alte Navigon hat länderübergreifende Navi von (Bsp.) DE über CH bis in IT vor die Haustür.... und TT NDS bietet das wirklich nicht??
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben