Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Der Kundenservice für Navigon-Produkte wurde eingestellt.

Vielen Dank für eure Antworten.
Ich habe zwischenzeitlich die von Gondalf vorgeschlagene Variante mit iGo getestet und bin nach den ersten Tests mit folgender Version Angebot Software - Primo 2.4 mit TMC und TTS wirklich begeistert. Im Forum gibt es Karten mit Stand Q2/2022, dazu Extras wie 3D-Building/Landmarks, Kurven/Kreuzungen, viele POIs, Stimmen, aktuelle Blitzer,...
Das Design/die Optik ist natürlich etwas anders als das gewohnte von Navigon, aber intuitiv und sehr gut. Von daher werde ich mein P4440 erstmal behalten und mit dieser Software betreiben. Diejenigen die noch Navigon nutzen, können es ja als mögliche Alternative auch mal ausprobieren :)
 
Mein Handy wurde im Sommer bei einer Langen Fahrt auch sehr heiß (hat sich wegen Überhitztung abgeschaltet) und jedoch zusätzlich keine Klima im Auto. Zum Glück hatte ich eine Kühlbox mit mehreren Akkus für Kühle Getränke dabei, dort hab ich dann mal ne halbe Stunde das Handy rein gelegt, dann ging es wieder für ne Weile...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben