Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Delphi Audi MHS2 Patchen - Patches - Scripts - Android Auto - Apple Carplay - Map-Update - Solution

Ich muss auch Danke an @terrormolch sagen
Update von P0114 auf K0129 und dann Patsch mit seiner Methode (y) (y)
Perfekt

PS: Konnte schon jemand ne Original Audi Karte löschen (Hätte eine MIBST CID) wäre für MIB Standart tauglich
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ist schreibgeschüzt und kann nicht formatiert werden (MIB HS Karte, von MHS2)
Hab sogar den echo erase Befehl versucht
Ich weiß, die Unit nimmt jede SD Karte, aber die Original drinnen war hat zufällig die CID der MIB2 und könnte für MIB2 Unit verwendet werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe ein Gerät mit MHS2_US_AU_P0112 Firmware, ich habe es versehentlich auf MHS_ER_AU_P2035 geflasht. Dann habe ich es auf die korrekte K0137 ohne SWDL geflasht, aber danach sind der Ton und das Menü verschwunden. Das Gerät schaltet sich ein, aber ich kann es nicht mit einer anderen Firmware flashen (beim Neustart geht es ins Hauptmenü)
 
Zuletzt bearbeitet:
boah, du bist ja aber schnell :)
ich versuch es noch ein mal.
Mein Konto bei Mega war voll, hab die Daten gelöscht und noch mal versucht - jetzt lädt es wieder.
Sei nicht so agresiv ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn Sie ein US-Gerät haben, sollten Sie die K0138-Firmware flashen, nicht die K0137, die für die EU bestimmt ist. Ich bin mir nicht sicher, wie Sie eine P2035-Firmware auf einem K01xx-Gerät geflasht haben, es sollte nicht funktionieren
 
Ich habe P2035 mit einer modifizierten Metainfo geflasht. Ich habe versucht, K0138, K0129, K0137 zu flashen, das Ergebnis ist das gleiche, nach einem Geräte-Wartebildschirm startet das Gerät neu und das Flashen wird abgebrochen.
 

Anhänge

  • unnamed.jpg
    unnamed.jpg
    843,2 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
metainfo
 

Anhänge

  • metainfo2-US-EU.txt
    224,6 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Zusammen,
ein Bekannter von mir hat einen AUDI A3 aus dem Jahre 2019.

Laut seinem System ( Bild im Anhang) Hat er diese Specs:
MHS2_ER_AU_P2035 - MU-SW 0235

Jetzt hätte er gern aktuelles Kartenmaterial. Nach langer Recherche hier, finde ich dazu leider nichts. Hoffe es kann jemand helfen.
Danke euch!
 

Anhänge

  • PHOTO-2023-05-03-21-11-57.jpg
    PHOTO-2023-05-03-21-11-57.jpg
    193,2 KB · Aufrufe: 45
Zurück
Oben