Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Delphi Audi MHS2 Patchen - Patches - Scripts - Android Auto - Apple Carplay - Map-Update - Solution

@terrormolch
Ich habe ein 0084-Gerät, kann ich Sie bitten, SWap und delphibin.ifs für mich zu reparieren? Ich habe das Tutorial gelesen und weiß, wie man die FEC ändert
von google translate, danke für deine Antwort
 
Abend! Vielen Dank an alle und and Deb , bin neu hier!
Habe eine A3 gebraucht ohne Navigation Sd Karte! Bj Mitte 2018

Habe mich etwas eingelesen!
Kartenmaterial ist mir klar!

Wo ich ins Schleudern komme ist, ob mit dem Congo Altivator bei beimen Auto SW Update von nöten ist oder nicht!

Ich würde nach dem ganzen lesen wie folgt vorgehen!

1.) Aktivierung mit Congo Activator
2.) Kartenmaterial auf SD 32 GB auf Root
3.) Fertig

Kann das einer von den Profis bestätigen?
LG
 

Anhänge

  • 3CC1D934-C6F5-4C7A-A996-9A71C226F89F.jpeg
    3CC1D934-C6F5-4C7A-A996-9A71C226F89F.jpeg
    18,2 KB · Aufrufe: 26
Hi all!
What is the latest firmware/patch version for Delphi MHS2 (EU, Audi)? Is it P2035 only? Can I install Ukrainian language package there? If yes, where can I download it and how to install it?
Thanks in advance
 
Hallo, ich schaffe es, gemäß dem Dokument erfolgreich zu aktualisieren / zu patchen.

Nach diesem Vorgang kann ich nicht auf RedMenu zugreifen.
GEM ist zugänglich.

Kennt jemand dieses Problem?

Danke
 
Hallo

habe Patch und SI bei meinem Q5 FY erfolgreich installiert, schwierigste Teil war Kabeldurchführung.

Interface habe ich gebraucht von ebay, Kabel ist von Aliexpress, kostet 34€. Dauerplus, Masse und Beleuchtung links in Fahrerfußraum, alle andere rechts, anschließen programmieren und fertig

Programmierung hat halbe Stunde gedauert dank sehr gute Anleitung von Terrormolch
 
Hallo Zusammen, ich habe gestern erfolgreich auf die p2035 gepatcht. Jetzt heißt es aber in meinem Navi, dass es nicht verfügbar sei. Es geht kurz nach dem Motorstart für paar sekunden, dann nicht mehr. Außerdem geht jetzt auch meine Verkehrszeichenerkennung nicht mehr. Und wie kann ich Android Auto aktivieren? Gibts da irgendwas mit SD Karte rein, Updaten und Fertig?

MHS2_ER_AU_P1240 MU0211 -> MHS2_ER_AU_P2035 MU0235 geupdatet

Navigationsdatenbank ist nicht verfügbar steht im Navi.

Danke schonmal
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte das patch vergessen. Jetzt geht alles, Danke für eure Hilfe ihr seid die besten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Zusammen,
Ich habe den Patch von Kongo gestern installiert.
Audi A5 Sportback 2019, Dual USB, Carplay/AA war bereits aktiviert.
Ich wollte nur die Kartenfunktion aktiviert haben, weil ich sie vorher nicht hatte.
Der Patch hat ohne Probleme funktioniert, die Karte wird auch auf eine SD-Karte kopiert, aber es sagte: Die Navigationsdaten sind nicht gültig.
Ich nehme an, ich muss es mit VCDS-Codierung aktivieren, aber ich habe keinen Zugriff darauf.
Gibt es jemanden in München, der bei der VCDS-Codierung helfen kann?
Ich möchte nichts für diese einfache Konfiguration kaufen, wenn mir jemand dabei helfen kann...
Ansonsten bestelle ich OBD11.

Und ein großes Dankeschön an Congo und alle hier für diese unglaubliche Arbeit ... :)
 

Anhänge

  • aktuelle version 1200.jpg
    aktuelle version 1200.jpg
    124,4 KB · Aufrufe: 40
  • nicht gueltig 1200.jpg
    nicht gueltig 1200.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 38
Überprüfen Sie im Red Menu, ob Lizenzen installiert sind.
Eventuell die SD-Karte in Fat32 neu formatieren und die Karte zurück auf die Karte kopieren
 
@csqd100
war dein navi vor dem congo patch schon aktiviert?
Navi
FEC 00040100 - Navigation
Karten
FEC 02500028 > 2021
0250002a > 2021/2022
0250002c > 2022
0250002e > 2022/2023
02500030 > 2023
02500032 > 2023/2024
025000ee/FF = ~2075/Lifetime


wie @amami schreibt, teste es aus und kein Mac PC für diese Aktionen benutzen, macht nur Probleme evtl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben