Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Delphi Audi MHS2 Patchen - Patches - Scripts - Android Auto - Apple Carplay - Map-Update - Solution

Hallo. Ein Freund hat einen A3 2017, mit Navigation und MIB mit Steckplatz 1, SIM, Steckplatz 2 und SOFTWAREVERSION MHS2_ER_AUP1240 Software MU:0211.Ich habe es in meinem q5 geschafft und Carplay aktiviert, Karten geändert. Ich wollte fragen, ob ich M.I.B 3.5.0 verwenden kann, um den Schlüssel für die Aktivierung zu setzen ... ee.oder wo kann ich einen Patch für diese Version und Carplay finden? Vielen Dank
 

Anhänge

  • iulian1.jpg
    iulian1.jpg
    146,6 KB · Aufrufe: 58
  • iulian2.jpg
    iulian2.jpg
    167,2 KB · Aufrufe: 58
  • iulian3.jpg
    iulian3.jpg
    154,3 KB · Aufrufe: 51
  • iulian4.jpg
    iulian4.jpg
    186,3 KB · Aufrufe: 54
@Lazusak53

mit Rache Bewertungen fängst ja sehr Gut an! nicht wundern wenn keiner auf deine Frage angeht.
jeder der lesen kann hat mindestens bereits seit 8. Oktober 2022 das besagte Karten-Update und seit 25. Oktober 2020 wie man freischaltet.
:censored:
 
In der Anleitung steht zwar nur bei Fahrzeugen mit dem doppelten USB Anschluss. Wollte aber trotzdem nochmal nachfragen. Habe in der Mittelkonsole einen USB und einen AUX. Apple CarPlay funktioniert ebenfalls. Geht das FW Update trotzdem? MHS2_ER_AU_P1242
 
Ach Entschuldigung ich wusste nicht das man hier als experte seine fragen stellen soll oder schon gewisse Erfragung in der Thematik besitzen muss.
Mein Fehler anzunehmen das in so einer Community einem geholfen wird oder das einem wenigstens ansatzweise ein verständlicher weg gezeigt wird wie man das als vollkommener Laie selbst bewerkstelligen kann aber trotzdem danke für die konstruktive Hilfestellung.
 
@Lazusak53

um die gleichen Fragen nicht immer wieder zu beantworten, hat sich hier die Community bemüht verständliche Anleitungen zu schreiben sowie gewisse Forum Struktur aufgebaut.
an deinem Beitrag erkennt man dass du den ersten Beitrag komplett ignoriert hast. dafür gabs von mir den Daumen nach unten.
 
Schönen guten Abend,

ich bin glaube ich leider zu blöd :)
Ich habe die Anleitung studiert und alle Daten vorher geladen, sowie alle notwendigen Programme installiert. Habe einen A4 B9 12/2016
DLink DUB E-100 Adapter, P2035, zwei verschiedene neue Netzwerkkabel, Putty und HxD Editor.
HSD Kabel habe ich Original von Audi verbaut, ebenso die USB Buchse. Über beide USB Buchsen kann ich ein Handy laden, Beleuchtung geht. PIN Belegung lt. SLP gegengeprüft alles i.O.

Was ich aber nicht schaffe ist eine Verbindung zum MMI herzustellen.
Die Kontrollleuchten am Adapter gehen nicht an, egal ob ich Ihn in USB 1 oder auch 2 stecke, somit bekomme ich auch, egal mit welcher IP, keine Verbindung hergestellt.
Stecke ich den DLink mit dem USB Anschluss in meinen PC gehen die Lampen an, der Adapter scheint somit ok zu sein.
Ich habe schon die Firewall und auch den Virenscanner deaktiviert, keine Chance. Ich habe nur einen Win11 und Win10 Rechner zur Hand, kann es daran liegen?
Die beiden genannten IPs habe ich ausprobiert. Wo kann ich im GreenMenü die IP einsehen? Habe dort keine ähnliche zur genannten finden können.

Ich wollte eigentlich verhindern hier zu schreiben, weil die Anleitung echt Top ist, trotzdem wäre ich dankbar für einen Tipp.

Danke vorab.
 

Anhänge

  • IMG_20230701_163053.jpg
    IMG_20230701_163053.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 40
  • IMG_20230710_200722.jpg
    IMG_20230710_200722.jpg
    627,3 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_20230710_200856.jpg
    IMG_20230710_200856.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 38
Zurück
Oben