Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Delphi Audi MHS2 Patchen - Patches - Scripts - Android Auto - Apple Carplay - Map-Update - Solution

Danke!
Byte 19 auf usb-iPod und in Adaptation channel 1 und 2 active.
Welches Kabel muss ich kontrollieren? HSD oder 8-Pin? Handy laden ist okay.
 
Kontrolliere nochmals deine Netzwerkeinstellungen. (Anleitung!!!). Nach dem patchen wird auch der Usb- Stick erkannt.
 
Entschuldigung. Ich habe es mehrmals gelesen. Du meinst das PDF (Delphi_MHS2_solution.pdf)? Ich habe zuerst update auf ihre P2035 aktualisiert. Ab seite 1. Musste der Code 0003000 hinzugefugt werden?
 
Wenn du die Anleitung gelesen hast, warum machst du dann nicht einfach alles das was da steht?

Wenn du keine Verbindung mit Putty hast, solltest du dir Die Anleitung nochmal durch lesen.
 
Ich verstehe, dass Sie diese Fragen sehr oft bekommen, aber können Sie mir bitte helfen? Muss 00030000 vorhanden sein, bevor Sie eine Verbindung herstellen können mit Putty?
 
Okay, danke. Ich benutze das kleine scwarze version D Link DUB E100, ist das richtig? Ich weiß nicht welches V1 ist.

Ich habe das Problem gefunden. Der Netzwerkadapter hatte eine falsche Version. Dieser Adapter (D-Link DUB E-100) hatte eine Realtek chipset…

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Hallo ich habe die neue Sw trauf gemach jetz wollte ich so wie die schreibung die android auto Patch aktivieren aber ich komme nicht weiter . Die Verbindung hab ich zwischen die auto und die laptop aber ich weiß nicht wie muss ich schreiben die Logins. Wen schreibe ich etwas rein kommt die Password und lass mich nicht weiter schreiben who hängt bei bir das Problem
 

Anhänge

  • 20210811_172124.jpg
    20210811_172124.jpg
    920 KB · Aufrufe: 145
  • 20210811_193548.jpg
    20210811_193548.jpg
    792,2 KB · Aufrufe: 142
Zurück
Oben