kaujos
Ist gelegentlich hier
- Registriert
- 30. Dezember 2008
- Beiträge
- 33
- Reaktionspunkte
- 1
- Punkte
- 28
Hallo zusammen, ich habe meine Schwager bei Sky geworben und er ist seit Januar Dabei,
Seit dem 26.02.2015 ist der Sky Receiver defekt und mein Schwager hat bei der Sky angerufen ist ja alles Kostenpflichtig und nach ca. 30 Minuten Gespräch und immer wieder zu einem anderen Mitarbeiter verbunden , wurde Ihm gesagt es wird ein Techniker in den nächsten 3 Arbeitstagen bei Ihm vorbeikommen und nachsehen
Auch wurde über das Kundencenter eine Mail an Sky geschrieben und es kam auch schnell eine Antwort.
Vielen Dank für Ihre E-Mail
Wir werden uns schnellstmoeglich um Ihr Anliegen kuemmern. Aufgrund einer großen Anzahl von Anfragen kann die Bearbeitungszeit derzeit bis zu 7 Tage betragen.
Wir bitten um Ihr Verständnis und etwas Geduld.
Bis dahin lassen wir Sie jedoch nicht allein: Im Kundencenter unter sky.de/kundencenter haben wir für Sie Informationen zu den am haeufigsten gestellten Fragen zusammengefasst. Besuchen Sie uns doch einfach einmal.
Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute Zeit mit dem besten Programm von Sky.
Ihr Sky Team
Heute ist der 4.03.2015 und mein Schwager hat immer noch kein Techniker gesehen oder einen neuen Receiver bekommen.
Was kann er machen ,er sehr, sehr ist sauer auf Sky
Seit dem 26.02.2015 ist der Sky Receiver defekt und mein Schwager hat bei der Sky angerufen ist ja alles Kostenpflichtig und nach ca. 30 Minuten Gespräch und immer wieder zu einem anderen Mitarbeiter verbunden , wurde Ihm gesagt es wird ein Techniker in den nächsten 3 Arbeitstagen bei Ihm vorbeikommen und nachsehen
Auch wurde über das Kundencenter eine Mail an Sky geschrieben und es kam auch schnell eine Antwort.
Vielen Dank für Ihre E-Mail
Wir werden uns schnellstmoeglich um Ihr Anliegen kuemmern. Aufgrund einer großen Anzahl von Anfragen kann die Bearbeitungszeit derzeit bis zu 7 Tage betragen.
Wir bitten um Ihr Verständnis und etwas Geduld.
Bis dahin lassen wir Sie jedoch nicht allein: Im Kundencenter unter sky.de/kundencenter haben wir für Sie Informationen zu den am haeufigsten gestellten Fragen zusammengefasst. Besuchen Sie uns doch einfach einmal.
Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute Zeit mit dem besten Programm von Sky.
Ihr Sky Team
Heute ist der 4.03.2015 und mein Schwager hat immer noch kein Techniker gesehen oder einen neuen Receiver bekommen.
Was kann er machen ,er sehr, sehr ist sauer auf Sky