Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV SPORT DAZN 1 und DAZN 2: Bald in Hessen, NRW und BW

Nobody is reading this thread right now.
Neben dem Streaming-Angebot von gibt’s noch die beiden Fernsehsender DAZN 1 und DAZN 2. DAZN möchte auf diesem Weg Menschen, die auf das lineare Fernsehen als primären Empfänger von Sportinhalten angewiesen sind, weil der Internetausbau in ihrer Heimat noch nicht so weit fortgeschritten ist, einen alternativen Weg anbieten.

Die beiden linearen DAZN-Fernsehsender sind über die Partner Vodafone und Sky empfangbar und werden von denen stets im Paket mit der DAZN-App angeboten. Seit November 2020 ist die Buchung möglich (wir berichteten).

Zum Zeitpunkt unserer Berichterstattung war es aber so, dass nicht in allen Bundesländern gebucht werden konnte. Die Verbreitung der beiden linearen -TV-Sender im Kabelnetz ist nicht für Kunden in Nordrhein-Westfalen, Hessen und Baden-Württemberg verfügbar, quasi in den damaligen Unitymedia-Hochburgen. Doch auch diese Nutzer können bald zuschauen. Über das Kabelnetz werden die Kanäle in den genannten drei Bundesländern voraussichtlich ab Dezember 2021 empfangbar sein, so das Unternehmen.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Quelle; caschy

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ich verstehe das auch irgendwie nicht, meine Mutter schaut über CI+Modul alles in HD und sie schaut darüber auch Sky Bundesliga was ich Hinzugebucht habe per CI+Modul, dann muss es doch auch mit DAZN Channel 1&2 auch gehen oder nicht? Warum schicken die nicht einfach eine bestätigungsmail und dann den code von DAZN dann werde ich sehen b es klappt oder nicht.
alternativ kann ich dir empfehlen dich über Twitteran Vodafone Server zu wenden, die verarbeiten die Anfragen oft "besser"...

Bin gerade am Telefonieren, er sagt das es nur mit der Giga tv net box geht was ich verneinte. Hab drauf hingewiesen das einige user über Ci+modul Um02 frei geschaltet bekommen haben. Er kommt aber nicht auf den server wo man es auf das Modul buchen kann, er will immer wieder die box schicken was ivh nicht will. Gerade will er jemanden fragen

So er hat jemanden gefragt und es geht zwar mit ci+modul aber sie können es nur mit Gigat TV net box buchen aber ich solle mal die 08008001070 anrufen das ist direkt vodafone vielleicht können die mich direkt freischalten über ci+modul was ich bezweifle das meine muter ehemals unitymedia war und die mich bestimmt direkt zu Unitymedia abweisen. Ich habe leider kein Twitter Account :-((((

Sowas Unfreundliches habe ich noch nicht erlebt, ich habe ja den Unitymedia mitarbeiter gesagt das wenn ich bei Vodafone anrufe ich direkt geblockt werde und an Unitymedia verwiesen werde. Ich habe jetzt die nummer 08008001070 angerufen und habe ihm gesagt das ein Mitarbeiter von unitymedia mich zu ihnen weiter geletet hat da ich das DAZN Channel 1&2 nicht auf CI#Modul frei geschaltet bekomme, da sagte er da kann ich nichts machen einen schönen tag noch zack weg. Also wird das über twitter Vodafone auch nicht funktionieren da meine Mutter ehemals Unitymedia ist. Warum macht Vodafone werbung wir sind jetzt eins??????

Mach doch bitte mal das was dir gesagt wird und Versuche es über das Forum, oder Warte halt eine Woche und dann buchst du es bei Sky.

Ich habe aber kein Twitter Account, jedesmal wenn ich mit Vodafone Telefoniere des öfteren können die nichts machen da sie bei Unitymedia ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du 0800 anrufst, landest du bei irgendwelchen Sales Agenten von VF. netterweise meinte einer von denen, ich sollte bei der 0221- irgendwas mit 466 anrufen. Die helfen besser…

Ja das ist unitymedia da habe ich seit gestern und heute telefoniert die können mich nicht freischalten es geht nicht mit ci +modul. Er sagte erst ok das kann ich ihnen hinzubuchen und dann oh es geht nicht, komme nicht durch, dann wollen die mir seit gestern diese box andrehen... Die können absolut nichts machen sagt er. Die 0800 Vodafone Nummer habe ich ihm direkt gesagt das die mir nicht helfen können da meine Mutter unitymedia ist, er bestand drauf dies zu versuchen, nur Vodafone selbst könnte mich noch freischalten so ein Humbug, wie gesagt der Vodafone Mitarbeiter hat mich direkt abgewürgt, gottseidank bin ich nicht in dem Laden angemeldet.

Zuletzt bearbeitet:
Doch gibt es.Sowas liegt bei meiner Mutter auch an.Der Techniker wollte eine neue legen,nur hat sich die Vermittlerin gesträubt.Das bei ihr im Keller nicht gebohrt wird.Obwohl alles Gratis gewesen wäre.
Also war es das mit Kabelanschluss.

Es geht hier aber nicht um Technisches Belange, sondern um Vertragstechnische.
Aber ja es gibt sogar Vögel bei Vodafone die behaupten das nur ein Analoger TV Anschluss vorhanden wäre:poop:

Es gibt ja auch Wohnblöcke, die mit eigenen Kabelanschlüssen ausgestattet sind und Vodafone dann diese Leitungen mietet für Ihre Dienstleistungen(TV&Internet). Wollte da mal was buchen, aber deren System hat sie nicht weitergelassen. Die konnten nicht helfen. Der Vermieter der Leitungen konnte das dann buchen und 2 Tage später kam von Vodafone die Bestätigung vom Widerruf, der nie eingereicht wurde.
Ist echt eine Katastrophe manchmal.

Darum sagte ich ja über das Forum versuchen. Wenn man aber Empfehlungen nicht annehmen möchte, dann kann man auch nicht mehr helfen.

Bin im Vodafone Forum auch aktiv, da meldet sich kein Moderator o.ä

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben