Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV SPORT DAZN 1 und DAZN 2: Bald in Hessen, NRW und BW

Nobody is reading this thread right now.
Neben dem Streaming-Angebot von gibt’s noch die beiden Fernsehsender DAZN 1 und DAZN 2. DAZN möchte auf diesem Weg Menschen, die auf das lineare Fernsehen als primären Empfänger von Sportinhalten angewiesen sind, weil der Internetausbau in ihrer Heimat noch nicht so weit fortgeschritten ist, einen alternativen Weg anbieten.

Die beiden linearen DAZN-Fernsehsender sind über die Partner Vodafone und Sky empfangbar und werden von denen stets im Paket mit der DAZN-App angeboten. Seit November 2020 ist die Buchung möglich (wir berichteten).

Zum Zeitpunkt unserer Berichterstattung war es aber so, dass nicht in allen Bundesländern gebucht werden konnte. Die Verbreitung der beiden linearen -TV-Sender im Kabelnetz ist nicht für Kunden in Nordrhein-Westfalen, Hessen und Baden-Württemberg verfügbar, quasi in den damaligen Unitymedia-Hochburgen. Doch auch diese Nutzer können bald zuschauen. Über das Kabelnetz werden die Kanäle in den genannten drei Bundesländern voraussichtlich ab Dezember 2021 empfangbar sein, so das Unternehmen.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Quelle; caschy

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Also spielt Vodafone nur nur an der Verschlüsselung, nicht aber an dem Problem endlich das richtige Tier auf unsere Karten zu schicken :mad:

@andigerni stimmt so nicht, einige haben ja ein weiteres Tier im Zoo gemeldet und es sollen ja die BaWü V23 funktionieren.
Ich könnte es theoretisch testen, da mein widerruf auf die V23 noch nicht durch ist.
Ich habe jedoch den DAZN Code davon bislang nicht verwendet aber da soll der Code erst nach 21 Tagen verfallen.

Die Frage:
Vertrag 1 mit Hessen UM02 und DAZN Option + Code eingelöst weiterhin bestehen lassen und warten...
oder
Vertrag 2 mit BaWü V23 mit DAZN Option + Code nicht eingelöst aktivieren und auf die Freischaltung direkt hoffen...

Gefahr dabei: das ich dann 2 Verträge mit der Option 11 Monate zahlen muss, weil ich aus dem UM02 nicht mehr raus komme.

@Fischbox Hat es auf den Vodafone DAZN Sendern im Kabel ein Wasserzeichen ?
Auf den SAT Sendern hat Sky gerade das Kabel Wasserzeichen im Bild ...

Bei DAZN1 via SAT war gerade beim Real Spiel, das aus dem Kabel auf den Sky Sendern bekannte Wasserzeichen eingeblendet.
Den Kasten mit dem Kreis und der Tilde drin unten Links im Bild.

Aber das Wasserzeichen mit dem Punkt im DAZN Logo kenne ich noch von ESP2 Xtra damals okay danke.

@andigerni stimmt so nicht, einige haben ja ein weiteres Tier im Zoo gemeldet und es sollen ja die BaWü V23 funktionieren.
Ich könnte es theoretisch testen, da mein widerruf auf die V23 noch nicht durch ist.
Ich habe jedoch den DAZN Code davon bislang nicht verwendet aber da soll der Code erst nach 21 Tagen verfallen.

Die Frage:
Vertrag 1 mit Hessen UM02 und DAZN Option + Code eingelöst weiterhin bestehen lassen und warten...
oder
Vertrag 2 mit BaWü V23 mit DAZN Option + Code nicht eingelöst aktivieren und auf die Freischaltung direkt hoffen...

Gefahr dabei: das ich dann 2 Verträge mit der Option 11 Monate zahlen muss, weil ich aus dem UM02 nicht mehr raus komme.
Da du so ungeduldig bist, behalte lieber beide Abos und bezahl dich dumm und duselig und beschwere dich im nachhinein das du zu viel bezahlt hast und nicht widerufen hast und nun in zwei Vertägen steckst.

Tja auch nach 3 Wochen in NRW über UM02 immer noch dunkel. Einfach unglaublich diese Unfähigkeit dieses Unternehmens.

Aber irgendetwas passt nicht, habe Informationen bekommen dass es schon über die Payserver läuft.
Das sind nur reine Informationen

Hier die Antwort eines Mod von der vodafone community
Darum geht es halt nicht ;)(ironie off)
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Es ist eine Großstörung und es wurde an die IT-Abteilung weiter gegeben.
Heute tut sich da nichts mehr.
Hatte gerade noch einen Rückruf von einem Techniker. Es funktioniert derzeit nur mit der Giga TV Box und mit keinem anderen Gerät, sei es HD-Receiver oder HD-Modul. Und das in allen 3 Bundesländern...
Also wer es laufen hat soll mal bitte das Tier und einen Log posten.
Ansonsten ist es einfach nur Geschwätz.

Zurück
Oben