Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV SPORT DAZN 1 und DAZN 2: Bald in Hessen, NRW und BW

Nobody is reading this thread right now.
Neben dem Streaming-Angebot von gibt’s noch die beiden Fernsehsender DAZN 1 und DAZN 2. DAZN möchte auf diesem Weg Menschen, die auf das lineare Fernsehen als primären Empfänger von Sportinhalten angewiesen sind, weil der Internetausbau in ihrer Heimat noch nicht so weit fortgeschritten ist, einen alternativen Weg anbieten.

Die beiden linearen DAZN-Fernsehsender sind über die Partner Vodafone und Sky empfangbar und werden von denen stets im Paket mit der DAZN-App angeboten. Seit November 2020 ist die Buchung möglich (wir berichteten).

Zum Zeitpunkt unserer Berichterstattung war es aber so, dass nicht in allen Bundesländern gebucht werden konnte. Die Verbreitung der beiden linearen -TV-Sender im Kabelnetz ist nicht für Kunden in Nordrhein-Westfalen, Hessen und Baden-Württemberg verfügbar, quasi in den damaligen Unitymedia-Hochburgen. Doch auch diese Nutzer können bald zuschauen. Über das Kabelnetz werden die Kanäle in den genannten drei Bundesländern voraussichtlich ab Dezember 2021 empfangbar sein, so das Unternehmen.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Quelle; caschy

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Es ist nix bekannt und wenn dann nur hierüber zu lesen

Schön das hier immer wieder auf das Forum verlinkt wird ist nur für die blöde die da nicht registriert sind

Wurde euer Widerruf eigentlich zeitnah verarbeitet?
Meiner vom Montag wurde bis heute nicht eingepflegt und auch eine Rückmeldung dazu kam bisher nicht an!?

Wer hat diesem Verein das "Monopol" des Kabelnetzes übergeben !?!?

Den Mist Support hatte ich schon mit bei der Vertragsverlängerung des Handyvertrags meiner Frau Ende letzten Jahres zu spüren bekommen.
Also Einzelfall?... Fehlanzeige!

Nein keine Antwort bisher. Wenn ein höherer Betrag abgebucht wird, wird die Lastschrift sofort zurück gebucht. Das gnaze Unternehmen ist wirklich nur eine Servicewüste.

Es wird spannend wenn der erste Monat rum ist und die die 12 Euro abbuchen ohne eine Leistung zu erbringen. Dann kann man endlich juristisch dagegen vorgehen und der Vorstand mal wach wird.

Es wird spannend wenn der erste Monat rum ist und die die 12 Euro abbuchen ohne eine Leistung zu erbringen. Dann kann man endlich juristisch dagegen vorgehen und der Vorstand mal wach wird.
das wurde glaub ich schon mal geschrieben...du erzählst Müll, du bekommst als Leistung doch einen Code und kannst mit der App schauen, damit bekommst du doch "deine bezahlten Inhalte" die linearen Kanäle sind nicht "unbedingt" die Hauptleistung sondern ein Nebenprodukt, du kannst ausserdem ja auf GigaTV gehen und bekommst das (glaube ich) auch über IPTV

das wurde glaub ich schon mal geschrieben...du erzählst Müll, du bekommst als Leistung doch einen Code und kannst mit der App schauen, damit bekommst du doch "deine bezahlten Inhalte" die linearen Kanäle sind nicht "unbedingt" die Hauptleistung sondern ein Nebenprodukt, du kannst ausserdem ja auf GigaTV gehen und bekommst das (glaube ich) auch über IPTV
Erzähl das mal einem älterem Herrn der kein Tablet hat und lediglich die Bundesliga wieder komplett schauen will am TV.
Und genau dafür ist die Option und nicht das man einen Code erhält.

Erzähl das mal einem älterem Herrn der kein Tablet hat und lediglich die Bundesliga wieder komplett schauen will am TV.
Und genau dafür ist die Option und nicht das man einen Code erhält.
da bin ich ganz bei dir, nur sehen das andere bei DAZN/VF nicht so, auch werden das (ohne das ich reingeschaut hätte) auch die AGB´s/Verträge nicht so hergeben, die werdend as schon so gemacht haben das man sicherlich nichts rausklagen kann, selbst wenn ein RA langeweile hat....

Auch kann man ja mit ner neuen GigaTV Box schon ganz gut "normal" TV schauen, das mögen sogar "ältere Herren" hinbekommen

Zuletzt bearbeitet:
da bin ich ganz bei dir, nur sehen das andere bei DAZN/VF nicht so, auch werden das (ohne das ich reingeschaut hätte) auch die AGB´s/Verträge nicht so hergeben, die werdend as schon so gemacht haben das man sicherlich nichts rausklagen kann, selbst wenn ein RA langeweile hat....

Auch kann man ja mit ner neuen GigaTV Box schon ganz gut "normal" TV schauen, das mögen sogar "ältere Herren" hinbekommen
Naja ohne nachweislichen Besitz einer GigaTV Box des Kunden können die damit wahrscheinlich nicht argumentieren.
Auch wurde diese bislang glaube ich niemanden angeboten um das Problem zu lösen.
Zumindestens habe ich dazu keinen Hinweis von VF erhalten und somit ist es auch kein Thema.
Ist aber auch egal, wenn es soweit ist werden wir schon um unser Recht kämpfen.

Nö, meine Oma mit Ihren 90 Jahren+, ist jedes mal mit dem Sky Q komplett überfordert wenn zum Start mal wieder neue AGB zu bestätigen sind.
Können wir technikaffine uns nicht vorstellen, ist aber so.

Daher sind hier viele sicherlich froh wenn die ältere Generation Ihren TV (z.B. mit CI+) Modul im Griff hat und man keine 2 oder mehr Geräte supporten muss.
Und so ein TV bekommt Updates wenn überhaupt nur via Internet, da ändert sich also am Menü und Co bei den älteren Leuten über die ganze TV Lebenszeit nichts.

Bei dem Giga Krams ist die Sache ganz anders, der läuft ja ohne Internet gar nicht ;)

Nö, meine Oma mit Ihren 90 Jahren+, ist jedes mal mit dem Sky Q komplett überfordert wenn zum Start mal wieder neue AGB zu bestätigen sind.
Können wir technikaffine uns nicht vorstellen, ist aber so.

Daher sind hier viele sicherlich froh wenn die ältere Generation Ihren TV (z.B. mit CI+) Modul im Griff hat und man keine 2 oder mehr Geräte supporten muss.
Und so ein TV bekommt Updates wenn überhaupt nur via Internet, da ändert sich also am Menü und Co bei den älteren Leuten über die ganze TV Lebenszeit nichts.

Bei dem Giga Krams ist die Sache ganz anders, der läuft ja ohne Internet gar nicht ;)
Nun da muss ich Dir auch recht geben, selbst ich der sich echt überall durchbeisst....habe vor 1-2 monate das erste mal sone scheiss Sky Q Box supporten müssen, am liebsten hätte ich das Ding aus dem Fenster geschmissen, furchtbar.

Und zum Thema DAZN über App es gibt noch genug Leute die haben einen TV ohne Wlan. Oder nur eine 1000 er DLS Leitung. Und längst nicht alle sind Fit da drin sich alles so zu machen das es geht. wie neuer TV oder Computer. Ich finde es wird da schon eine große Gruppe Menschen ausgeklammert sollten die Karten nicht endlich laufen.

In der Vodafone Community schreibt jemand das die Sender bei Ihm/Ihr funktionieren. Ich kann dies via Oscam nicht bestätigen. Wie sieht es bei Euch aus?

DAZN 1 ist auf einigen Empfangsgeräten einfach FTA seit gestern.

Betrifft aber nicht alle Geräte.

Die Verschlüsselung ist einfach nicht korrekt gesetzt.

Zurück
Oben