Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

TV SPORT DAZN 1 und DAZN 2: Bald in Hessen, NRW und BW

Nobody is reading this thread right now.
Nochmals: Es ist und bleibt ein Scheiß Laden.... Nicht umsonst wurde Vodafone so schlecht bewertet.

Vodafone - Schlechter geht's nicht!

Bei JEDER Bestellung/ Vertragsänderung hatte ich bis dato Probleme und musste mehrmals den Laden kontaktieren..
Am Telefon immer alles toll, wird sofort erledigt usw.

Ruft an und nervt Vodafone wie es nur geht. Forum/ Telefon usw.
Das geht einfach nicht was die abziehen!

Das Problem ist Vodafone bekannt, steht ja auch bei denen im Forum.
Mit dem GigaTV2 Receiver wird es auch hell. Nur mit den CI+ Modul nur noch nicht.

Also ich hatte gerade einen sehr netten Herr von der Technik dran und er hat gesehen das heute was sich getan hat von DAZN (nehme an wegen dem Code). Er schickt jetzt nochmal ein refresh Signal raus und ich soll gucken ob es spätestens in einer Std geht. Wenn nicht soll ich unbedingt nochmal anrufen und auf das Gespräch verweisen. Vielleicht bringt es ja was

Dann ruf in 30 Minuten nochmal an. Ich kann nur nicht nachvollziehen wenn die wissen das es ein Problem gibt warum die den Leuten sagen wird heute noch frei geschaltet. Ich hab eine Mail wird am 14. Freigeschaltet. Hätten die geschrieben dauert paar Tage würde sich keiner aufregen

So und da bin ich wieder, tja der Techniker hat jetzt auch keine Ahnung mehr und würde mir eine neue Karte zuschicken lassen wollen, dies habe ich verneint da ich nicht weiß welche Karte ich dann bekommen würde...
Höre ja immer von diesen vielen verschiedenen Modellen hier und die UM2 soll ja noch mit das netteste sein :X
Daher habe ich gesagt ne lass mal und gucken was passiert...

da es ja aktuell alle noch haben bin ich da noch guter hoffnung

Auf jedenfall keiner neuen Hardware oder Karte zustimmen!

Das Problem haben alle Smartcard Besitzer und die Hotline ist aktuell wohl selber nicht ordentlich gebrieft worden.

Wir können leider nur warten und Tee trinken.

Zumindestens meine V23 bekommt aktuell extrem viele unique EMMs, bei der UM02 ist es dagegen ruhig.
Aber weiterhin kein neues Tier im Zoo

Absolut richtig.
da wird ein neues Produkt von vielen Kunden erwartet, ist dann verfügbar, kann gebucht werden und funktioniert nicht…
Und es ist scheiss egal ob es auf einer Plattform läuft. Wem es bei den anderen Karten angeboten wird und verkauft wird muss es auch dort laufen. Und ich wette mit euch ich könnte es ohne Probleme buchen wenn ich dort anrufe…
Dazu kommt noch dass der Laden nicht mal im Stande sind ihre MA zu informieren, dass die zumindest eine richtige Info an Ihre Kunden rausgeben.
Ihr geht immer davon aus dass alle informiert sind. Es gibt aber Tausende Leute die nicht im DEB oder auf einem anderen Board sind und den Müll ebenfalls gebucht haben….

@DarkStarXxX

Also alles in UK ? Einfach traurig wie man sich das ganze aus der Hand nehmen lässt, nichts anderes ist bei SKY DE passiert.

Nee der ganze Technik Kram was TV betrifft wird jetzt alles in Ost-Europa abgewickelt.
Einzig die I&P Technik sitzt noch in Deutschland.

Na toll genau da wo die meisten Payserver stehen.

So ich konnte nun auch die Sender buchen. Und siehe da. Alles dunkel kein neues Tier und nach anruf in der Technik auch keine Änderung. Dann warten wir mal ab. Ich befürchte das endet dann in 13 Tagen in einem Widerruf. Ich dachte eigentlich auch das man zumindest damit auch den Stream nutzen kann. Wie bei der Buchung bei Sky. Aber das scheint ja wohl auch nicht so zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte eigentlich auch das man zumindest damit auch den Stream nutzen kann
du bekommst eine weitere mail (kann etwas dauern) von vf mit einem dazn-code ...dann über die dazn-seite aktivieren = stream funzt ..der rest halt nicht

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…