Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV SPORT DAZN 1 und DAZN 2: Bald in Hessen, NRW und BW

Nobody is reading this thread right now.
Neben dem Streaming-Angebot von gibt’s noch die beiden Fernsehsender DAZN 1 und DAZN 2. DAZN möchte auf diesem Weg Menschen, die auf das lineare Fernsehen als primären Empfänger von Sportinhalten angewiesen sind, weil der Internetausbau in ihrer Heimat noch nicht so weit fortgeschritten ist, einen alternativen Weg anbieten.

Die beiden linearen DAZN-Fernsehsender sind über die Partner Vodafone und Sky empfangbar und werden von denen stets im Paket mit der DAZN-App angeboten. Seit November 2020 ist die Buchung möglich (wir berichteten).

Zum Zeitpunkt unserer Berichterstattung war es aber so, dass nicht in allen Bundesländern gebucht werden konnte. Die Verbreitung der beiden linearen -TV-Sender im Kabelnetz ist nicht für Kunden in Nordrhein-Westfalen, Hessen und Baden-Württemberg verfügbar, quasi in den damaligen Unitymedia-Hochburgen. Doch auch diese Nutzer können bald zuschauen. Über das Kabelnetz werden die Kanäle in den genannten drei Bundesländern voraussichtlich ab Dezember 2021 empfangbar sein, so das Unternehmen.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Quelle; caschy

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Kurzes Update:
Gerade mit der Technik telefoniert... die können nichts machen, da die Programme noch nicht freigeschaltet wurden. Haben mich an die Rechnungsabteilung verwiesen. Hänge gerade in der Warteschleife. Auch dazn schon kontaktiert bzgl. Nutzung der App... die brauchen definitiv einen Code, der bisher aber noch nicht kam. Sonst können sie das nicht zuordnen. Läuft ja wieder prima bei Vodafone...
Laut Technik muss eine Mail kommen mit einem Code für dazn

Gesendet von meinem JNY-LX1 mit Tapatalk

Kurzes Update:
Gerade mit der Technik telefoniert... die können nichts machen, da die Programme noch nicht freigeschaltet wurden. Haben mich an die Rechnungsabteilung verwiesen. Hänge gerade in der Warteschleife. Auch dazn schon kontaktiert bzgl. Nutzung der App... die brauchen definitiv einen Code, der bisher aber noch nicht kam. Sonst können sie das nicht zuordnen. Läuft ja wieder prima bei Vodafone...
Laut Technik muss eine Mail kommen mit einem Code für dazn

Gesendet von meinem JNY-LX1 mit Tapatalk
Ja das wurde mir auch so vom Vodafone Twitter Team gestern erklärt...

Guten Morgen XXX,

danke für die Rückmeldung und Geduld.

Das internationale TV Paket habe ich gerade für Dich gekündigt. Die Kündigung greift zu sofort. Zusätzlich habe ich Dir DAZN dazu gebucht.

Die Vertragszusammenfassung ist nun unterwegs zu Dir. Der Versand der E-Mail kann jedoch einige Stunden in Anspruch nehmen.

Wenn die E-Mail bei Dir angekommen ist, kannst Du Dir alle Bestandteile der Bestellung nochmal in Ruhe ansehen.

Sobald Du auf die entsprechende Schaltfläche klickst, setzen wir die Bestellung für Dich um.

Weitere Infos zum DAZN Abo:

Ist bereits ein Jahresabo direkt bei DAZN | Watch Sports Live and On Demand gebucht?

•Der Vertrag mit DAZN wird durch unseren (Vodafone-) Vertrag komplett ersetzt.
•Dazu nutzt Du den Link aus der Auftragsbestätigung und den dazugehörigen Code.
•Während der Anmeldung wird Dir gezeigt, wie das DAZN-Konto mit dem Vodafone-Konto verbunden werden kann.
•Das bestehende DAZN-Konto kann weiterhin verwendet werden.

Bereits geleistete Zahlung für ein bestehendes DAZN-Abo wird nicht erstattet.

Die Restlaufzeit eines alten DAZN-Vertrages verfällt.

Zu weiteren Frage seines Abos verweise Deinen Dein Kunden an den DAZN Support: DAZN | Help | Home.

Voraussetzung ist die Verwendung der gleichen E-Mailadresse.

•Ist bereits ein Jahresabo über Drittanbieter (via Apple oder Google) gebucht?
•Der Vertrag mit DAZN läuft unberührt weiter.
•Du musst diesen fristgerecht kündigen.
•Bei weiteren Fragen zu Drittanbietern steht Dir der DAZN Support zur Verfügung.

Wenn nochmal was ist, Du weißt ja, wo Du uns findest. :-)

Viele Grüße und bleib gesund,
Stephan

Die V23 und auch die UM02 erhalten weiterhin genug EMMs aber es wird nix hell…

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
@DarkStarXxX
Ich kenne dich und deine Beiträge schon recht recht Lange;);)
Bitte nimm den Bass hier etwas raus....
Bei den Beiträgen geht es erst mal ums Modul/Oscam.
Danke für dein Verständnis

Was fürn Bass? Ich lediglich geschrieben das es sehr wohl schon Freigeschaltet wurde und auch die Hardwrae dazu genannt! Wo ist also jetzt das Problem?

Der Threadtitel lautet übrigens: DAZN 1 und DAZN 2: Bald in Hessen, NRW und BW und nicht DAZN via Modul/OSCam.

@DarkStarXxX
Es freut mich wirklich sehr dass es bei dir funktioniert.
Dann stehe bitte auch mit deinem Fachwissen den Usern zur Verfügung die Probleme haben (Modul/Oscam)
Mfg

Mit was für ein Fachwissen soll man zur Seite stehen, wenn ein Technisches Problem bei Vodafone vorliegt?
Wenn die Zuordnung der Sender nicht zum Tier passt, dann bleibt es halt dunkel, das kann nur Vodafone lösen.

@DarkStarXxX gemeint sind wohl Kommentare wie drüben im anderen Thread...

Wenn wir ein Debug Log auslesen sollen/können brauche ich leider weitere Infos wie ich das durchführen kann.
Die Infos/Versuche die ich getestet habe waren wohl nicht genügend und habe noch keine Idee wie ich einen sauberen Debug Log aus der Flut an Logs die in oscam geschrieben werden entnehmen kann... ohne natürlich private Daten zu veröffentlichen.

OScam ist in dem moment uninteressant, nur org. HW

Cau Adas

Halt alles bis auf einen User deaktivieren, dann ist auch nichts im Log was Stören tut.

Aber ganz ehrlich, wenn auch im CI+ ´nichts hell wird, dann ist es ein Vodafone Problem, da kann man nichts machen, außer Warten.

Finde es übrigens ganz Amüsant das Leute was dazu zu sagen haben, die Offensichtlich nicht mal Kabel haben :)

Zurück
Oben