Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV SPORT DAZN 1 und DAZN 2: Bald in Hessen, NRW und BW

Nobody is reading this thread right now.
Neben dem Streaming-Angebot von gibt’s noch die beiden Fernsehsender DAZN 1 und DAZN 2. DAZN möchte auf diesem Weg Menschen, die auf das lineare Fernsehen als primären Empfänger von Sportinhalten angewiesen sind, weil der Internetausbau in ihrer Heimat noch nicht so weit fortgeschritten ist, einen alternativen Weg anbieten.

Die beiden linearen DAZN-Fernsehsender sind über die Partner Vodafone und Sky empfangbar und werden von denen stets im Paket mit der DAZN-App angeboten. Seit November 2020 ist die Buchung möglich (wir berichteten).

Zum Zeitpunkt unserer Berichterstattung war es aber so, dass nicht in allen Bundesländern gebucht werden konnte. Die Verbreitung der beiden linearen -TV-Sender im Kabelnetz ist nicht für Kunden in Nordrhein-Westfalen, Hessen und Baden-Württemberg verfügbar, quasi in den damaligen Unitymedia-Hochburgen. Doch auch diese Nutzer können bald zuschauen. Über das Kabelnetz werden die Kanäle in den genannten drei Bundesländern voraussichtlich ab Dezember 2021 empfangbar sein, so das Unternehmen.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Quelle; caschy

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ja ich bin beim Testen jetzt auch komplett aus Oscam raus und habe die Karte erst einmal direkt im CI Modul drin, dank AlpaCrypt sehe ich auch dort den EMM Verkehr.
Habe eben mal mit der Hotline telefoniert und er stoßt ein erneutes Freischaltsignal raus... ob das was bringt :mad: !?

AC ist nicht von UNITYMEDIA

Cau Adas

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ja ich bin beim Testen jetzt auch komplett aus Oscam raus und habe die Karte erst einmal direkt im CI Modul drin, dank AlpaCrypt sehe ich auch dort den EMM Verkehr.
Habe eben mal mit der Hotline telefoniert und er stoßt ein erneutes Freischaltsignal raus... ob das was bringt :mad: !?

Das müsste schon ein Original CI+ von UM sein, ein AC(L) bringt dir nichts, das ist genauso anzusehen wie OSCam.

Komischerweise läuft mit der Giga TV 2 Box alles Prima :sneaky:
Ohne Verknüpfung mit einem DAZN Account ?

Ist ja hier teils auch dass Problem, die Buchung wurde noch nicht mit einem Account verknüpft.
Und wenn dann noch internationale Pakete auf der Karte sind/waren, dann ist das mit den Tiers die mehr und weniger werden auch so eine Sache ...

Diese Antwort habe ich eben in der vodafone community bekommen
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Ich wurde vom Twitter Team sogar auf Ende der Woche vertröstet.
Da hat Vodafone wieder ihre Kunst des Versagens bewiesen.
Grauenhaft das so ein Anbieter jetzt schon fast ein Monopol im Kabelnetz besitzt.

@TDCroPower
Dein Modul ist aber halt nicht original, eventuell liegt es auch daran.
Mfg
ja ist mir bekannt, wie schon erwähnt habe ich noch nie UM Hardware besessen und will es auch nicht ;)
Die AC hat bislang immer alles geschluckt was bei den Cams zu Problemen geführt hatte.

Aber so langsam haben wir den klaren Status: VF ist wirklich Schuld und wir können nur warten bis wir ein Go von denen erhalten haben.

Ohne Verknüpfung mit einem DAZN Account ?
das läuft auch erstmal ohne Registrierung.
bei meiner buchung bei VFKD im Nov. 2020 ist
das am gleichen Tag gelaufen, die registrierung hab
ich erst am nächsten Tag gemacht.
Auszug aus der Auftragsbestätigung, was beachtet werden muss:
"Registrieren Sie sich bitte unbedingt innerhalb der nächsten 7 Tage
bei DAZN unter (Link+Code)"
"Registrieren Sie sich nicht, werden die DAZN-Channels nach dieser
Frist abgeschaltet."

Vielleicht für jemand Interessant bei dem Thema wenn es um den Code geht den man irgendwann vielleicht zugeschickt bekommt

Ich habe den Zugang zu den DAZN Kanälen verloren. Was soll ich tun? (Zurück zum Anfang)
Falls du keinen Zugriff auf die DAZN Kanäle mehr hast wird es zu einem Problem mit deinem Vodafone Vertrag gekommen sein, oder du hast einfach vergessen deinen DAZN Account in der Frist zu erstellen. In diesem Fall wende dich bitte an Vodafone damit diese dein Problem lösen können. Klicke hier für Informationen wie du Vodafone erreichen kannst.

Ich habe einen DAZN Gutschein über Vodafone bekommen. Wie kann ich diesen einlösen? (Zurück zum Anfang)
  1. Lösche zuerst die Cookies oder den Cache in deinem Browser oder benutze ein sogenanntes privates Fenster, auch Inkognito Fenster genannt.
  2. Gib die URL: DAZN über deinen Laptop oder PC in den Browser deiner Wahl ein.
  3. Bitte gib deinen Gutscheincode in dem Gutscheincodefeld ein. Sollte der Code korrekt erkannt werden, kriegst du einen Banner angezeigt, welcher dir dieses bestätigt. Wenn du diesen nicht bekommst, schließe den Vorgang nicht ab und versuche es erneut.
  4. Achte genau auf die Eingabe deines Codes und kontrolliere alle Zeichen genau. Achte auf leicht zu verwechselbare Zeichen wie: "o", "O", "0", "i", "I", "L", oder "l".
  5. Solltest du eine Fehlermeldung erhalten, dann schließe den Vorgang nicht ab. Mache einen Screenshot der Fehlermeldung, melde dich per Mail bei uns und schicke den kompletten Gutscheincode mit.

So, die Mail mit dem Code ist schon mal da :)
Registrierung bei DAZN erfolgt mit dem Code, in der App läuft es nun.
Den Rest kann ich leider erst heute Nacht testen. TV Sender sind aber nach wie vor dunkel. Freischaltung geht online momentan nicht, hab zu viele gestern angestoßen scheinbar...
Sollte ja dann automatisch im Laufe des Abends hell werden, ansonsten muss ich morgen früh nochmal die Hotline nerven.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch. Kurze Frage. Wenn ich den zugangscode eingegeben Habe, kann ich dann frei eine e-Mail Adresse zum einloggen nehmen oder wird automatisch die verwendet die Vodafone von mir hat ? Mit dieser e-Mail Adresse habe iich schon einen Account bei Dazn. Ich muss aber einen neuen Account anlegen, da der alte Account über Apple gebucht wurde .

Zurück
Oben