Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV SPORT DAZN 1 und DAZN 2: Bald in Hessen, NRW und BW

Nobody is reading this thread right now.
Neben dem Streaming-Angebot von gibt’s noch die beiden Fernsehsender DAZN 1 und DAZN 2. DAZN möchte auf diesem Weg Menschen, die auf das lineare Fernsehen als primären Empfänger von Sportinhalten angewiesen sind, weil der Internetausbau in ihrer Heimat noch nicht so weit fortgeschritten ist, einen alternativen Weg anbieten.

Die beiden linearen DAZN-Fernsehsender sind über die Partner Vodafone und Sky empfangbar und werden von denen stets im Paket mit der DAZN-App angeboten. Seit November 2020 ist die Buchung möglich (wir berichteten).

Zum Zeitpunkt unserer Berichterstattung war es aber so, dass nicht in allen Bundesländern gebucht werden konnte. Die Verbreitung der beiden linearen -TV-Sender im Kabelnetz ist nicht für Kunden in Nordrhein-Westfalen, Hessen und Baden-Württemberg verfügbar, quasi in den damaligen Unitymedia-Hochburgen. Doch auch diese Nutzer können bald zuschauen. Über das Kabelnetz werden die Kanäle in den genannten drei Bundesländern voraussichtlich ab Dezember 2021 empfangbar sein, so das Unternehmen.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Quelle; caschy

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Eigentlich sollte da doch auch langsam mal ne Mail eintrudeln, zur Registrierung bei DAZN, oder? War das in den übrigen Bundesländern nicht auch so? Diese Mail kam jedenfalls noch nicht. Vielleicht schalten sie es erst dann frei...
Bei mir ist es auch noch nicht hell.
Ich hatte heute Morgen auch schon mal eine Freischaltung angestoßen nachdem der Tarif bereits im KC eingetragen war, hat aber nichts gebracht. Vorher 46 Tiers, jetzt nur noch 41. Hat sich bis jetzt auch noch nicht wieder geändert.

Gesendet von meinem JNY-LX1 mit Tapatalk

Vor einem Jahr war das so, dass die Mail sehr schnell ankam.
Vor einigen Tagen habe ich einen neuen Vertrag abgeschlossen und die Mail für die Registrierung bei DAZN kam erst 8 Tage später.
Dafür waren die EMMs mit den DAZN Tiers kurz nach Bestellung da.
Hätte auch widerrufen können und in 3 Monaten das gleiche abziehen können....und dann wieder widerrufen... :D

Hi,

Habe gerade dort angerufen 08002030344 diese Rufnummer wurde mir dann genannt als richtige Adresse. Dort sprach ich mit einem Jungenmann der mir dann erzählte es ist bei mir im Vertrag nicht möglich die Dazn Sender zu empfangen. Es tut mir leid was läuft denn da verkehrt ?
Ich habe alles mögliche von denen bezahle fast 100€ Monatlich und der sagt mir ich kann nix dazu buchen da ich erst Neukunde sein müsste, um Dazn zu bekommen ?!

Ich bin gerade schon etwas angefressen...., hat jemand eine Idee?

Gruß

Unitymedia Altvertrag? Vielleicht erst auf Vodafone Premium bzw. Premium Plus umsteigen dann. Wie gesagt bei mir hat die Buchung geklappt und das wurde ja mittlerweile auch von anderen schon bestätigt.

Hat jemand die Freischaltung auf einer V23 Karte ? Oder kam die Rückmeldung seitens VF dass das nicht möglich ist ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Vodafone erhöht Preise für DAZN-Zugang

Vodafone hat den Preis für die DAZN-Option erhöht. Bis Ende März gelten dennoch Sonderkonditionen, die während der gesamten Mindestlaufzeit Bestand haben.

DAZN ist vor allem als Sport-Streamingdienst bekannt, der verschiedene Events live überträgt und Videos zur zeitunabhängigen Wiedergabe auf Abruf bereitstellt. Das selbsternannte "Netflix des Sports" strahlt aber auch zwei lineare Fernsehprogramme aus. Diese werden über das Astra-Satellitensystem verbreitet. Ob diese im Abonnement enthalten sind, ist abhängig davon, wo der Zugang zu DAZN bestellt wurde.

Vodafone bot die Programme DAZN 1 und 2 bisher schon in den Kabelnetzen in den Bundesländern an, die früher von Kabel Deutschland versorgt wurden. Jetzt werden die beiden linearen Sport-TV-Kanäle auch im früheren Unitymedia-Gebiet - also in Baden-Württemberg, Hessen und Nordrhein-Westfalen - in die Kabelnetze eingespeist. Vodafone bietet DAZN 1 und 2 somit nun bundesweit in HD-Qualität im Kabelnetz an.

Abseits der Vodafone-Kabelnetze sind die linearen DAZN-Programme beispielsweise für Kunden des Pay-TV-Senders Sky zugänglich, die ihre Bezahl-TV-Kanäle über Satellit empfangen. Bei MagentaTV von der Deutschen Telekom sind DAZN 1 und 2 wiederum nicht verfügbar und selbst Interessenten, die ihr Abonnement direkt beim Sport-Streamingdienst abgeschlossen haben, bleiben bei den linearen Kanälen derzeit außen vor.

Vodafone erhöht Preis für DAZN-Abonnements

Vodafone bietet das DAZN-Abonnement für Kunden an, die GigaTV gebucht haben. Der Zugang zum Sport-Streamingdienst ist im ersten Monat nach der Bestellung weiterhin kostenlos. Nach diesem Zeitraum kostet der Zugang zu DAZN jetzt 12,99 Euro monatlich. Bislang waren es 9,99 Euro. Auch der neue Preis wird von Vodafone nur für Kunden garantiert, die DAZN bis Ende März buchen.

Für Interessenten, die die DAZN-Option ab April buchen, kündigte Vodafone eine weitere Preiserhöhung an. Dann werde der in Düsseldorf ansässige Konzern das Paket "auf ein mit der direkten Buchung über DAZN vergleichbares Preisniveau" verteuern. Zum 1. Februar hatte der Sport-Streamer seine Abonnements deutlich verteuert. Bis zu 29,99 Euro pro Monat werden seitdem berechnet.

Die DAZN-Option von Vodafone hat eine einmonatige Mindestlaufzeit und zumindest für diesen Zeitraum sollen die Abo-Preise für Kunden stabil bleiben, die das Paket bis Ende März buchen. Wie berichtet gibt es nach wie vor die Möglichkeit, DAZN zum alten Preis zu bekommen.

Quelle; teltarif

Hi,

Habe gerade dort angerufen 08002030344 diese Rufnummer wurde mir dann genannt als richtige Adresse. Dort sprach ich mit einem Jungenmann der mir dann erzählte es ist bei mir im Vertrag nicht möglich die Dazn Sender zu empfangen. Es tut mir leid was läuft denn da verkehrt ?
Ich habe alles mögliche von denen bezahle fast 100€ Monatlich und der sagt mir ich kann nix dazu buchen da ich erst Neukunde sein müsste, um Dazn zu bekommen ?!

Ich bin gerade schon etwas angefressen...., hat jemand eine Idee?

Gruß
Einfach nochmals versuchen und falls man wieder mit der Aussage kommt geht nachfragen warum es nicht geht bzw. argumentieren du hättest in Internetforen gelesen, dass es auch bei Bestandskunden ging.

Einfach nochmals versuchen und falls man wieder mit der Aussage kommt geht nachfragen warum es nicht geht bzw. argumentieren du hättest in Internetforen gelesen, dass es auch bei Bestandskunden ging.
Die meinten es würde mit meinem Vertrag nicht gehen und ich müsste erst Neukunde werden, genauso würde es wohl nur mit GigaTV funktionieren. Aber okay, ich ruf nochmal an.
sauerei sowas.....

"Das Angebot steht für alle GigaTV- und Horizon-Nutzer, Kunden mit Basis-Kabelanschluss sowie für alle Vodafone TV-Tarife in Verbindung mit einer Smartcard zur Verfügung." Quelle : https://www.vodafone.de/newsroom/di...n-2-jetzt-bundesweit-im-kabelnetz-verfuegbar/

Die Leute an der Hotline kennen die eigenen Vorgaben nicht ! :rolleyes:
So 5 weitere Kundenberater später , 2 mal noch umgelenkt, mit der Vertragshotline muss man wohl sprechen, da habe ich aber schon keine Nummer bekommen sondern wurde nur noch direkt weitergeleitet.
080013080804
das ist die letzte Nummer dann wurde ich noch 2 mal umgeleitet. Dort hat dann eine Frau auch erst nein gesagt dann aber Rücksprache gehalten und gesagt ja es ist möglich und jetzt soll die Freischaltung bald gehen.
Ich bin gespannt...

Die Konfig für die Privaten HD habe ich auch drin muss ich jetzt noch anderes hinzufügen ?

So 5 weitere Kundenberater später , 2 mal noch umgelenkt, mit der Vertragshotline muss man wohl sprechen, da habe ich aber schon keine Nummer bekommen sondern wurde nur noch direkt weitergeleitet.
080013080804
das ist die letzte Nummer dann wurde ich noch 2 mal umgeleitet. Dort hat dann eine Frau auch erst nein gesagt dann aber Rücksprache gehalten und gesagt ja es ist möglich und jetzt soll die Freischaltung bald gehen.
Ich bin gespannt...

Die Konfig für die Privaten HD habe ich auch drin muss ich jetzt noch anderes hinzufügen ?
Das kann dir aktuell noch keiner sagen, wir warten noch.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade auch noch einmal angerufen und erneut eine Freischaltung bekommen. Ist noch nicht hell. Keine Ahnung woran es liegt.

kann man die Option eigentlich auch widerrufen?
Würde dann auf die V23 zusätzlich die Option buchen, da diese sowieso in einem separaten Account läuft.

Habe gerade nur Online das hier einsehen können, sollte bei mir also eigentlich gehen, mache nur gerade Sendersuchlauf auf der Dream

Auftragsverlauf
  • 14.02.2022Deine Dienste sind aktiviert. Du kannst sie jetzt nutzen.
  • 14.02.2022Wir haben Deinen Auftrag bearbeitet und Dir eine Bestellbestätigung geschickt.
  • 14.02.2022Wir haben Deinen Auftrag bekommen und bearbeiten ihn jetzt.

Zurück
Oben