Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Newbie will Server aufbauen

AW: CS Newbie will Server aufbauen

Wo finde ich nun inadyn, habe nun alles installiert. Ich nehme mal an unter Freetz und dann vielleicht unter inetd ???
 
AW: CS Newbie will Server aufbauen

Nee, das steht genaus so rechts. Wo auch ´z.B System, freetz AVM-Firewall usw steht. Da ist ein Button der heißt inadyn. Habe ich dir doch weiter oben schon verlinkt
 
AW: CS Newbie will Server aufbauen

Mach mal ein Bild vom Webif von Freetz und lade es hoch.

dann hast du entweder etwas falsch gemacht oder in dem Image ist kein inadyn
 
AW: CS Newbie will Server aufbauen

Bin jetzt auf der Arbeit. Lade ich dir hoch sobald ich wieder zu Hause bin. Ich hatte mir auf die Fritzbox aus der Database das aktuelle DEB Freetz installiert. Nun habe ich mir aus der Database das image istalliert, welches ich oben beschrieben hatte. Dieses mit Annex B. Laut Beschreibung soll dort auch inadyn mit enthalten sein. Es hat sich aber nichts verändert auf der Freetz Oberfläche ! Alles beim alten !
 
AW: CS Newbie will Server aufbauen

Drück mal die F5-Taste,damit sich das Webif aktuallisiert.
Ansonsten recovern und neu flashen
 
AW: CS Newbie will Server aufbauen

Muss ich dann, wenn ich die recovery.exe ausführe, direkt dieses image mit inadyn installieren ?
 
AW: CS Newbie will Server aufbauen

Klar, wenn du recoverst ist die Fritte im Auslieferungzustand, jetzt das Image mit inadyn drauf und alles neu einrichten
 
AW: CS Newbie will Server aufbauen

Habe recovered und versucht das Freetz welches ich in der Database gefunden hatte auf die Fritz zu spielen. Es kam eine Medung das das image eine niedrigere Firmware hat, ich habe fortsetzen ausgewählt, doch die Box hat sich aufgehangen.
jetzt habe ich wieder recovered.
kannst du mir mal einen Link schicken für eine Freetz mit inadyn oder openDD für meine Fritzbox 3270 ?
 
AW: CS Newbie will Server aufbauen

Hast du die richtige
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
genommen. Es gibt 2.

Was soll den Alles im Image drin sein, EMU usw
 
AW: CS Newbie will Server aufbauen

Was von Dr. google ?

Habe ein image gefunden. Muss ich jetzt erst den Stick fertig machen ? Da steht auch irgendwas von External erst installieren?
Und wo schliesse ich den Stick eigentlich an, an dem USB Hub ?
 
AW: CS Newbie will Server aufbauen

Natürlich kommt der Stick an den Hub, genauso wie dein Reader.

Spiel das Image erstmal ohne External auf deine Box. Das Image scheint dann aber ganz schön voll gepackt zu sein, wenn man schon Sachen auslagert= External
 
AW: CS Newbie will Server aufbauen

Kannst du mir mal bitte erklären wie ich den USB Stick erstelle, wie ich ihn mit welchem Programm formatiere, muss er EXT2 sein ?
 
Zurück
Oben