Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritz!Box Port Weiterleitung ohne Funktion im IPV4 Netz

Hi,
ich versuche aus meinem eigenen Netz zu checken woran es liegen kann. wie gesagt Port Checke sagt immer das der eingestellte Port zu wäre....
Habe mal die Domain eingetragen im "DNS-Rebind-Schutz" aber auch damit wird nichts Hell.

Danke trotzdem.

Vielleicht hat einer mal Lust und Zeit über Discord / Bildschirmübertrageung sich das anzusehen mit mir zusammen?

Ich bin mit meinem Latein am ende... ABER es ging doch Jahre lang o_O

Habe gerade nochmal nachgeschaut Server lief seid 2013 Problemlos dank @joopastron
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich genau wie in der angehangenen Anleitung gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist vielleicht etwas missverständlich geschrieben.
Da kommt die "Interne" IP deines Servers rein, also zum Beispiel 192.168.178.111
 
Am besten mal die Fritte selbst freigeben und testen ob du auf deren WebIF kommst.

Unter Freigaben / Fritz!Box Dienste kannst du das aktivieren.

Und dann am besten auch mal aus einen anderen Netz probieren (Mobilfunk zum Beispiel).
 
Mit dem Dienst: Internetzugriff auf die FRITZ!Box über HTTPS aktiviert

komme ich von meinem Handy auf die Fritte drauf. Ich bin mir nur jetzt nicht sicher ob mir das weiter hilft :LOL:
 
Prüfe mal die oscam.conf ob tatsächlich der richtige Port in der cccam Sektion eingetragen ist.
 
Mal die Portfreigabe löschen und neu anlegen

Da gab es schon einige Fälle, wo die Fritte rumgehackt hat.
 
Also ich komme mit den Eingaben aus Bild "Fritz Freigabe" auf die Fritz!Box. Aber nicht auf den CS Server.

Port Weiterleitung sieht stand jetzt wie folgt aus Bild "Freigabe"

Auf der VU+ unter etc sieht die "CCcam.cfg" Datei so aus: C: no-ip_Domain 57600 Wohnzimmer WZ

Auf dem CS Server unter Config/CCcam/Port: 57600

Ich verstehe jetzt nicht den Zusammenhang zwischen der Portfreigabe und der Fritz!Box-Dienste.
 

Anhänge

  • Freigabe.png
    Freigabe.png
    164,6 KB · Aufrufe: 23
  • Fritz freigabe.png
    Fritz freigabe.png
    519,8 KB · Aufrufe: 22
Was gibt es da nicht zu verstehen? Wäre die Fritte auch nicht erreichbar gewesen hättest du DS-lite gehabt und keine Öffentliche IP.
Das Diente nur dazu das ganze auszuschließen, dann hätte man das Thema nämlich beenden können.
 
Gut, ich habe eine reine IPV4 Adresse!
Gerade habe ich nochmal die Portfreigabe komplett gelöscht und neu eingerichtet. Ohne Erfolg.
Muss den jetzt der Harken bei "Selbstständige Portfreigaben für dieses Gerät erlauben" gesetzt werden oder nicht?
 
Zurück
Oben