Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMM vom Client werden am Server nicht geschrieben .

Update
hab die Karte im externen reader gelassen und an der Serverbox mit 13 grad eutelsat empfang mal lange auf Rai1 HD stehen lassen. und es wurde hell

das gleiche hatte ich gestern am client mit geänderten reader schon mal probiert aber ohne erfolg.

frage ist nur wie ich in zukunft das ganze etwas unkomplizierter lösen kann.?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein Vorschlag der auf einer Vermutung basiert, demzufolge kann das Ändern des Protokolls Besserung bringen muss es aber nicht. Du kannst allein durch testen feststellen ob es was bringt....
AU sollte dann passen wenn auf der Statusseite der Server Oscam AU "on" beim Eintreffen von Emm auf "Active" wechselt oder bei der Reader Übersicht der Emm Zähler aktiv ist.
Voraussetzung ist natürlich das ein von der Karte entschlüsselter Sender gewählt ist.
 
Zurück
Oben