Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Newbie will Server aufbauen

AW: CS Newbie will Server aufbauen

ja,ist vollig normal das diese gebraucht ausschaut.....
sind ja noch aus den guten alten tagen von brummi (premiere)
 
Okay, gabe jetzt den König USB Hub (inaktiv) an die Fritzbox 3270 angeschlossen. Die zwei Smargos hängen auch schon am USB Hub. Sk... Karte ist auch im smargo.
Auf meiner Dreambox 8000 läuft aktuell GP2 5.1 mit cccam. Habe wie bereits geschrieben eine c linie die ich auch behalten möchte. Diese macht auch Sk... Hell und Hd+. jedoch mehr schlecht als recht. Deswegen nun dieser schritt von mir. Aber da die c linie noch mehr helle macht will ich diese weiter nutzen als client.
Jetzt will ich ja Sever für meine Sk... und HD+ sein und client für die andere c linie. als cccam in der dream nutze ich 2.2.1

Wie geht es jetzt weiter ?
 
AW: CS Newbie will Server aufbauen

Spiel dir ein Image von Link Removed drauf mit den Stickdatein usw. Nutz die Toolbox füt Chrootumgebung einzurichten usw
 
AW: CS Newbie will Server aufbauen

Spiel dir ein Image drauf ? Wo drauf?

Sorry, ich hab absolut kein Plan ? Bitte um genauere Infos ?
 
AW: CS Newbie will Server aufbauen

Du willst doch jetzt CS mit deinen beiden Karten über die fritte betreiben, oder sehe ich das falsch
 
AW: CS Newbie will Server aufbauen

Ja genau, über die Fritzbox. Ich weiss, könnte es auch über die Dreambox machen, habe mich aber für den Weg mit der Fritzbox entschieden.
 
AW: CS Newbie will Server aufbauen

Dann solltest du erst mal viel lesen

Klick1

Klick2

Klick3

Klick4

Klick5

Das ist nur ein kleine Auswahl deiner nächsten Lektüre
 
AW: CS Newbie will Server aufbauen

Alter Schwede. Muss ich alle Links beachten oder kann ich mich da auf irgeneinen speziallisieren ?
Gibt es nicht einen Lin, wo ich alle Infos her bekomme ?
Ich werde mich da durchleaen, werde aber wohl trotzdem eure Hilfe brauchen !
 
AW: CS Newbie will Server aufbauen

Das ist noch nicht alles. Aber schon mal das Wichsigste. Alles über freetz usw steht Link Removed. Da sind auch meine Links raus. Fragen kannst du immer. Lesen und halbwegs verstehen ist aber Vorrausetzung
 
AW: CS Newbie will Server aufbauen

Ok, ich habe jetzt das Freetz auf meiner Fritzbox und mich bei DynDns.org registriert. Jedoch habe ich noch keinen Link von denen bekommen, wo man die registrierung abschliesst. Ist das normal ?
 
AW: CS Newbie will Server aufbauen

Schau mal in deinem Spamorder deines Mailanbieter
 
AW: CS Newbie will Server aufbauen

Danke für den Hinweis mit dem Spam Ordner.
Bin jetzt bei DynDns registriert. Habe momentan keine Zeit, sobald es weiter geht meld ich mich wieder.
 
Zurück
Oben