Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit Freund

AW: CS mit Freund

Phhhuuu, da kann ich ja meine Schnappatmung einstellen.
Funzed jetzt alles! :)
FF ging nicht! Ebenso nicht der IE
Mit Safari dann keine Probleme!

Jetzt weiß ich auch warum ich die CCcam nicht gefunden habe.
Hatte wohl ein altes Enigma oder (originales von der Offizellen Seite) 3.0.1 drauf.
hab jetzt das newnigma2-release-dm800se-v3.2.1.nfi geflashed und alles prima.
Heute abend schaut sich mein Freund die Dreambox an und bringt auch gleich seine V13 mit zum testen.
Danke für Eure Geduld!!!!!1

gruß
Smutje
 
AW: CS mit Freund

Na Prima, dann steht dem TV-Genuss nix mehr im Wege. :)
 
AW: CS mit Freund

So, mein Spezi is gerade hier.
Wir haben ne Abokarte und stehen bissi auf dem Schlauch wie wir jetzt Sky schauen können!
Wollen nur mal bei mir sky schauen, nix sharen oder so!
ccamd2.1.1 haben wir installiert.
Was müssen wir noch einstellen?:emoticon-0124-worri
Danke
Smutje

SOOORY, KARTE FALSCH DRIN!! :)
 
AW: CS mit Freund

Das passiert schonmal im Eifer des Gefechts :)
Und? Geht? Zufrieden?
 
AW: CS mit Freund

Wir haben Sky Sport & BuLi aber wir können nur Sport2 schauen, Sport 1 bleibt dunkel.
Woran könnte das liegen??:emoticon-0124-worri
 
AW: CS mit Freund

Bei Vollabo sollte auch Alles aufgehen.
Was steht denn in der Oscam.srvid, oscam.provid und oscam.services?

Aktuelle services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

aktuelle srvid

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CS mit Freund

Probieren geht immer.
Lies oben nochmal nach, habe aktuelle oscam.services und oscam.srvid gepostet.
Einfach C&P.
 
AW: CS mit Freund

Die V13 muss/sollte mit oscam ausgelesen werden, sonst ist kein Live Sport schaubar!! :emoticon-0138-think
 
AW: CS mit Freund

Wir haben hier ja keine Karte mit Vollabo, nur die Beiden Sportkanäle.
Und da geht nur der eine (ohne Unterkanäle) Fußball CL können wir gerade also nicht sehen! :(
Mit dem oscam muß ich mich erstmal einlesen.
Könnte es noch an was anderem liegen?
 
AW: CS mit Freund

Nein, es ist das sehr lang schon bekannte Problem das die V13 nicht mehr CCcam only geht!!

Live Sport Übertragungen kann man nur schauen wenn man das cam wechselt (auf scam) aber dann schlecht sharen kann! :emoticon-0112-wonde

Oder die Alternative mit oscam, als only oder mit CCcam.
 
AW: CS mit Freund

Jeeahhh, es läuft! :dfingers:
Habe es mit CCcam 2.1.4 - oscam hinbekommen.
Jetzt kann ich alle Sportkanäle sehen.
BESTEN DANK!

Kann ich die anderen cccam Versionen eigentlich wieder deinstallieren?
Oder braucht man die ab und zu mal?:emoticon-0124-worri :)

Aber das war ja nur der Anfang, will ja bald teilen! :)
Dann werde ich Euch bestimmt wieder nerven!
Ach ja, ich bin Koch, also wenn ich Euch mal in dieser Materie helfen kann... gerne! :dfingers::smoke:
Gruß
Smutje
 
Zurück
Oben