Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS einrichten mit der Dreambox 800 HD se

AW: CS einrichten mit der Dreambox 800 HD se

@ Rohrby zu Spät

8270314100SERIAL0200299027440209D267A1C0D5293CE4D26EE88AF9F6950CCBB3F5F5E13F2BB8A9C10D691B0D67E93223595D blocked das steht in der datei drin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CS einrichten mit der Dreambox 800 HD se

da ist doch alles Bestens! Dann schaust du jetzt kurz vor Expire Date in das log und fragst hier noch mal nach ob du das letzte emm aus dem log schreiben kannst

Lösch mal deine Cardserial raus!
8270314100XXXXXX0200299027440209D267A1C0D5293CE4D2
 
AW: CS einrichten mit der Dreambox 800 HD se

eine frage habe ich dennoch!

Was bedeutet der Eintrag
[monitor]
port = 988
aulow = 120
monlevel = 1
hideclient_to = 15
 
AW: CS einrichten mit der Dreambox 800 HD se

Hallo und Guten Tag,

ich war im Urlaub und seit Gestern ist mein Expire Date abgelaufen wodurch nun heute alles dunkel ist bei mir.

Wie bzw was muss ich tun damit ich es wieder manuell verlängern kann?
 
AW: CS einrichten mit der Dreambox 800 HD se

Je nachdem welche oscam version du drauf hast....Schaue im webif unter reader--> pfeil nach unten klicken--> und sie sind aufgelistet unter den uniques. Dort den letzten aktuellen verlängerer anklicken (keinen aktivierer) auf launch klicken....ok klicken fertig.

Möglichkeit 2
Per ftp o.Ä in dein verzeichnis der box gehen wo die emm-logdatei liegt. Diese öffnen und auch hier deinen aktuellen verlängerer raussuchen....kopieren und wieder im webif unter reader, pfeil nach unten in single write emm einfügen und schreiben
 
AW: CS einrichten mit der Dreambox 800 HD se

Dann hat wohl was mit deinem loggen nicht funktioniert.
Poste mal deine configs und einen auszug aus deinem log vom start bis zur ersten abfrage (in spoiler) bitte. Dann können wir mal sehen was faul ist
 
AW: CS einrichten mit der Dreambox 800 HD se

du hast doch voher schonmal manuell geschrieben!?!?!
Warum geht es nun nicht mehr?
Irgendwas musst du dann ja rum gefummelt haben
 
Zurück
Oben