Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS einrichten mit der Dreambox 800 HD se

AW: CS einrichten mit der Dreambox 800 HD se

/var/log/
ist eingestellt aber da ist keine Log Datei drin.

@dodo83 ich habe das heute den Ganzen Vormittag schon gelesen aber auch schon geschrieben das ich es noch immer nicht verstehe. Es tut mir leid das es für Anfänger leider schwer zu verstehen ist.

@ bodo27378 was sind Entis und wo sehe ich wann sie ablaufen?
 
AW: CS einrichten mit der Dreambox 800 HD se

Wegen der Enti schaust du ins Oscam Webinterface auf Readers und hinten beim V14 Reader auf das Info Icon klicken
 
AW: CS einrichten mit der Dreambox 800 HD se

Wenn deine KArte ja sauber eingelesen wird dann hast du im Oscam Webif auch Card OK stehen , darunter stehen direkt auch die Entlements der KArte .

Wenn du darauf klickst siehst du auch das datum der Entis wann sie ablaufen !

Ja korrekt bis 05.05. gültig
 
AW: CS einrichten mit der Dreambox 800 HD se

Wegen dem unique log: was hast du den für clienten die dir au senden dürfen? Was ist dort drauf? Oscam? Cccam?
 
AW: CS einrichten mit der Dreambox 800 HD se

Da hast du völlig Recht! Sorry hab mich da geirrt(verkuckt):wacko1: Dann sollte er dann auch mal emm bekommen wen er auf einem Sky Programm ist mit dem Server
 
AW: CS einrichten mit der Dreambox 800 HD se

@zerpmaster

Lass mal Sky Sport News HD eine Stunde laufen mit dem Reci der auch die Karte liest ,dann sollte eine Uniq EMM auch im Log zu finden sein .
 
AW: CS einrichten mit der Dreambox 800 HD se

Ich habe bei mir nur eine Openbox X3 am Laufen mehr nicht. Ich habe die Configs hier übernommen die mir hier im Beitrag gegeben wurden.

Link ist nicht mehr aktiv.

Link ist nicht mehr aktiv.

mich wundert nur wieso bei mir keine log Datei erstellt wird?
 
AW: CS einrichten mit der Dreambox 800 HD se

hast du den Pfad in der oscam.conf zum EMM log dir mal gelöscht und oscam neu gestartet ?
 
AW: CS einrichten mit der Dreambox 800 HD se

nein nix neu anlegen , lass es einfach mal leer !

Die log Datei wird dann in deinem Pfad der Configs landen , das geht automatisch
 
AW: CS einrichten mit der Dreambox 800 HD se

Ok ich habe nun alles gelöscht und wieder eingestellt und nun erstellt er die erste log datei....v14_unique_emm.log wo schon ein Eintrag nun drin ist mit den vermerk Block
 
Zurück
Oben