Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welchen Lüfter für dreambox 800 hd se v2

wenn ich mich nicht ganz täusche, die 800 hat von Haus aus einen Lüfter, ist schon ca. 10 Jahre her als ich eine hatte.
Warm/Heiß ist so ne Sache, jeder Mensch empfindet anders, aber bei Heiß würde ich das Ding in die Tonne werfen.
Lüfter gibt es z.B.: HIER
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, habe das gehäuse aufgemacht es ist kein lüfter verbaut und von der Temperatur ist es schon so das das gehäuse so warm wird das es schon unangenehm ist dieses anzufassen.

Ich weiß nicht ob ein Lüfter überhaupt noch in das gehäuse passen würde da es wirklich schon sehr voll ist.
 
Entsorge das Ding und Kauf dir was gescheites, z.B. Ne DM520, man muss auch mal mit der Zeit gehen...
Hab sie alle gehabt, dm600, dm500, dm800,....die dm520 ist was gescheites für wenig geld ohne Lüfter und trotzdem alles an Board wie hdmi , 2x USB, ci Slot.

Edit:
Außerdem ist deine box eh ein Clone , die Dinger halten nicht lange. Zeit für was neues
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe vier 800er gehabt. Alle ohne Lüfter und keine ist abgebrannt.
Hätte sich dm doch auch gar nicht leisten können.
Die haben das garantiert auch vorher ausreichend getestet bevor die in Serie gegangen sind.
 
Die ohne Lüfter sind auch kein Clone
Das ist garantiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben