Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welchen Lüfter für dreambox 800 hd se v2

skyn

Newbie
Registriert
22. April 2011
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ich brauche dringend einen neuen Lüfter für meine dreambox 800 hd se v2. Da ich aber im elektrischen nicht so der stabilste bin, weiß ich nicht was ich da nehmen kann. Kann mir wer einige empfehlen, am besten bei Amazon
 
Da wirst du bei Amazon nichts finden. In diversen SAT-Shops aber schon. Tante Google wird dir dabei helfen.
 
Ich finde absolut nichts, kannst Mir mal ne pn zukommen lassen ?
 
Hallo Fossil 1,

habe zufällig Dein Angebot gelesen.Hättest Du noch einen Lüfter übrig?

Habe mir in Ebay eine DM-800se zugelegt und der Lüfter läuft unrund und macht Geräusche. Dazu fehlt die WLAN Antenne und ich bekomme kein Signal.

Dazu noch eine Frage, kann man alternative Lüfter (4-Pin-12V/0,16A) im Netz kaufen mit 50mm Bohrlochabstand?
Mir hatte jemand erklären wollen, dass es ein "Original-Lüfter" sein müßte wegen der AP-Fan-Control-Steuerung?

Danke und Grüße

Achim
 
hallo chiefobrei,

danke für den Tipp. Ich habe die Box gestern zurück gesendet, da es nich weitere Mängel gab.
Ich habe jedoch noch eine DM800se in Betrieb.

Vielen Dank
Achim
 
Hallo,kann man eine DM800 HD PVR auch kühler bekommen durch einen Lüfter oder andere Maßnahmen das Ghäuse ist ja schon sehr voll? Das Gerät wird bei mir ganz schön Warm oder auch schon Heiß.
 
Zurück
Oben