Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Clarion Supportthread Fehler Probleme Allgemeines

das habe ich gemacht, aber ich werde es nochmals kontrollieren
----------------------------------------
Ich habe meine German Map in Ordner Contend Unterordner Map verschoben, aber bekomme immernoch keine Straßen angezeigt
Hat schon jemand dieses Problem gehabt und kann helfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Befinden sich lyc im Ordner license ?
Über die Menüpunkte "Mehr" > "Hilfe" > "Info" > "Mehr" kann man u.a. die Inhalte (z.B. Karten) überprüfen, ob diese aktiviert wurden.
 
Mit lyc meinte der User späterxxx die licensen im Ordner license. Also lyc ist kein Ordner.

Wenn in deinem Ordner map nur die basemap.fbl liegt, hast du nur eine Karte mit Ländergrenzen ohne Straßen.

In den Ordner map kommen jede Menge Dateien rein. Für jedes Land wird eine xxxxxxx.fbl Datei benötigt. Das sind für Europa um die 43 Länder=43 Dateien. Das gleiche gilt auch für den poi Ordner und building Ordner.

Schaue mal hier. Dort kannst du alles komplett für Europa laden.



Und hier kannst du nachlesen wo was hin kommt.


 
Zuletzt bearbeitet:
muss beide herunterladen und instalisieren oder reicht eine der beiden downloads
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir fehlt nur die länder map alles andere ist vorhanden, reicht es wenn die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
herunterlade in den ordner map einfüge?
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, du kannst die Länder bei den Angeboten auch einzel laden. Wenn du nur in Deutschland navigierst, reicht auch nur Deutschland.
 
Okay danke, meine Lizenzen sind bei mir von Becker assist Traffic Europa, ist das normal richtig so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn es sich dabei um #1 handelt (9.6.13.267029 - Jamal2367)
dann sind dort folgende Lizenzen drin:
Becker_Traffic_Assist_Europe_(TMC,_DEM,_DATA-priv,_3DL,_3DC,_HSP,_FTR,_MAP,_Obz,_POI,_FDA,_Prilog,_FPA,_PH).lic
Becker_Z302_EuRus@09Q2_(NQ)_#4_Z302.lic

Diese 2 Lizenzen haben bei mir folgende eingesetzten Anwendungen von Here 2020-Q4 freigeschaltet/aktiviert (ohne zusätzl. lyc aus dem Kartenangebot)
3dl / 3dc / fbl / fda / fpa / ftr / dem / poi / poi-truck /ph
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lizenzen waren schon bei schon konfiguriert, aber es müssen zwingend beide Lizenzen drauf sein ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu den Licensen mal allgemein etwas. Bei den Igo, Primo und nextgen Versionen die du hier laden kannst, sind immer einige Licensen dabei. Diese Licensen musst du immer im License Ordner belassen. Dies ist schon mal wichtig.

1. Wenn du Glück hast, ist die Software komplett geheilt, dann benötigst du keine weiteren Map Licensen mehr. Dies kannst du durch einen einfachen Test ohne weitere Map License selbst heraus finden.

2. Hast du weniger Glück ist die IGO/Primo(Nextgen-soft nur teilweise geheilt (SD-Kartenabfrage/Programmabfrage entfernt) . Die Mapabfrage ist noch vorhanden. Dann musst du die Licensen der Map die immer beigelegt sein müssen noch mit dazu kopieren. Also die Licensen aus Absatz 1 und die Maplicensen müssen dann im License Ordner liegen.
 
Ich habe eine andere Software ich kann nachher Mal die Version hier schickenIch ich habe hier eine German Map als Iron heruntergeladen dort war keine extra Lizenz mit dabei zum Download
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben