splitter11
Newbie
Hey,
ich besitze ein Clarion NX502e.
Aus irgendeinem Grund, hat die Navigation von heute auf morgen nicht mehr funktioniert, das ganze Gerät hat sich aufgehangen, sobald die mitgelieferte MicroSD Karte im Gerät war.
Daraufhin wollte ich am PC mal nachschauen, da ich was von "Save Ordner" usw gelesen habe, mein Rechner hat die Karte allerdings "repariert" und Dateien gelöscht -.-
Momentan bin ich bei folgenden Ergebnis:
- Primo 9.6.5_223767 auf die MicroSD Karte gepackt
Beim ersten mal ist es dann auch gestartet, allerdings ohne angezeigte Map, obwohl ich die "orig" Germany Map in den MAP Ordner getan habe.
Auch Sprachen waren nur 3 vorhanden, welche beim Download der 9.6.5_223767 schon im Ordner waren, alle nachträglich von mir eingefügten Sprachen waren nicht gelistet.
Nun wollte ich etwas weiter testen, allerdings startet das ganze plötzlich gar nicht mehr..
"unsupported voice please see the log"
Das ist die einzige Meldung die ich erhalte :-(
Wenn ich dann noch 1-2x versuche das Navi zu starten, kommt zwar der Bootscreen, der Balken bleibt aber bei 1/4 stehen.
Weiß jemand weiter?
lg & danke
- - - - aktualisiert - - - -
hat den niemand eine Idee?
Kann ich evtl eine andere Version von hier nutzen?
Den license Ordner und die "getlicence.ini" hab ich noch falls das was bringt
lg
ich besitze ein Clarion NX502e.
Aus irgendeinem Grund, hat die Navigation von heute auf morgen nicht mehr funktioniert, das ganze Gerät hat sich aufgehangen, sobald die mitgelieferte MicroSD Karte im Gerät war.
Daraufhin wollte ich am PC mal nachschauen, da ich was von "Save Ordner" usw gelesen habe, mein Rechner hat die Karte allerdings "repariert" und Dateien gelöscht -.-
Momentan bin ich bei folgenden Ergebnis:
- Primo 9.6.5_223767 auf die MicroSD Karte gepackt
Beim ersten mal ist es dann auch gestartet, allerdings ohne angezeigte Map, obwohl ich die "orig" Germany Map in den MAP Ordner getan habe.
Auch Sprachen waren nur 3 vorhanden, welche beim Download der 9.6.5_223767 schon im Ordner waren, alle nachträglich von mir eingefügten Sprachen waren nicht gelistet.
Nun wollte ich etwas weiter testen, allerdings startet das ganze plötzlich gar nicht mehr..
"unsupported voice please see the log"
Das ist die einzige Meldung die ich erhalte :-(
Wenn ich dann noch 1-2x versuche das Navi zu starten, kommt zwar der Bootscreen, der Balken bleibt aber bei 1/4 stehen.
Weiß jemand weiter?
lg & danke
- - - - aktualisiert - - - -
hat den niemand eine Idee?
Kann ich evtl eine andere Version von hier nutzen?
Den license Ordner und die "getlicence.ini" hab ich noch falls das was bringt
lg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: