Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Clarion Supportthread Fehler Probleme Allgemeines

Das dort noch keine License dabei liegt, lag daran das es zu der Zeit des Uploads noch keine gab. Das ist bei all den ällteren Angeboten so. Es sei denn der Uploader hat sie später noch hinzu gefügt.

Schaue dir bitte den ganzen Thread an. Weiter unten findest du dann auch die License für die Maps. Es ist die selbe License die hier auch schon angesprochen wurde. Dabei ist es egal ob du nur die Deutschlandkarte oder gleich ganz Europa nutzt. Es ist die selbe License.
 
software kann erst morgen durch geben aber diese karte habe herunder geladen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
für diese map finde ich keine lizenz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hier ist die passende License für die Deutschlandkarte.

Ich würde aber trotzdem mal Punkt 1 in meinem Beitrag 134 beherzigen.
Wenn du eine komplett geheilte Version hast benötigst du die License doch überhaupt nicht.

Manchmal geht es schneller, wenn du selbst mal einen Test durchführst als wenn du hier auf eine Antwort warten musst die du vielleicht garnicht benötigst. Dies hat auch den Vorteil das du dich somit mit der Software vertraut machen kannst.

Learning by Doing!
Learning by Doing (englisch für „Lernen durch Handeln“) ist neben dem Lernen am Modell die häufigste Lernform im lebenslangen Lernprozess.
 
Ich merke du tust dich da etwas schwer, aber das bekommen wir schon hin.

Lege doch mal deine SD-Karte in den PC. Dann öffnest du die SD-Karte mit deinem Dateiexplorer so das du die Ordner und Dateien siehst.

Mache dann einen Screenshot mit dem PC oder eben mit dem Handy Bilder. Mache ein Bild von dem Content Ordner und dann noch ein Bild von dem Map Ordner und ein letztes von dem License Ordner.

Lade die 3 Bilder dann mal
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Es wird der dann nach dem Hochladen der Bilder je ein Link angezeigt.

Hänge die Links dann hier in einem Beitrag an.

Ich schaue mir das mal an.
 
Bilder
 

Anhänge

  • Anmerkung 2021-04-01 204648.png
    Anmerkung 2021-04-01 204648.png
    106,8 KB · Aufrufe: 31
  • Anmerkung 2021-04-01 204738.png
    Anmerkung 2021-04-01 204738.png
    92,9 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Ronnmaster,

da ist auch schon dein Fehler im Ordner map.

Im Ordner Map darfst du keinen weiteren Ordner German legen. Die Dateien kommen direkt so in den map Ordner.

So muss das im Order map ausehen.

120114_1146_igop8.jpg

Auser der basemap.fbl ist alles falsch. Schaue jetzt mal an was du in dem Germany Ordner hast.

Diese Dateien mit den Dateiendungen müssen in den Ordner map


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich hoffe du verstehst es jetzt. Ansonsten Frage nochmal.
 
Danke Navigation funktioniert wieder, allerdings kann stimmen aussuchen aber nicht hören. In welchem Ordner sind sonderzielle Tankstellen Parkplätze oder die jetzt weg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Poi Ordner bei dir.In neu Software wird alles in Map ordner geschubst.
Vorausgesetzt du hast die Datei Germanyxxxxx.poi
 
Ich hatte dir in meinem Beitrag 125 den Link unten angehängt, wo welche Dateien hin gehören. Da steht auch wo die Poi Dateien hingehören.

Lese diesen Beitrag bitte mal.


So jetzt kommt die nicht so erfreuliche Nachricht. Wenn du keinen Ton bei der Navigation hörst, kann es sein das die Primo Version bei dir von der Audiausgabe nicht funktioniert. Clarion nutzt auch eine spezielle Dual-Audio Ausgabe. Nicht jede Primo funktioniert da.

Ich habe aber eine spezielle Clarion Version da. Ich schaue mal heute Abend. Dann lade ich die Mal neu hoch.

Lese aber bitte mal durch was die Dateiendungen bedeuten und wo was hin gehört.

Gruß Scout06
 
lkkr3dq4.jpg



Sorglospaket mit aktueller Deutschlandkarte von Here 2020/Q4 vom 18.12.2020

Anleitung:
1. Paket laden und entpacken.
2. Den Ordner RtNavi auf eine SD-Karte kopieren. SD-Karte muss in Fat32 formatiert sein.
3. Testen.
4. Wenn es läuft, mit weiteren Maps aus diesem Angebot füllen.


Wer nicht weis wo welche Dateien aus Punkt 4 hin kopiert werden müssen, kann dies hier nochmal nachlesen.




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Scout06 du bist wie ich Jäger und Sammler,hast auch alles*lach
Problem bei mir ist nur alles zu finden.
Wie war der Spruch:
Wer Ordnug an Synology hält ist *Nur Faul zu Suchen*:)
 
Zurück
Oben