Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

CI+ Modul abgeschafft?

Nobody is reading this thread right now.
Nein, keine sonstige Quelle.
Aber das zu erfinden und es schriftlich Kunden mitzuteilen geht selbst über den Ideenreichtum von Sky hinaus

Sky bietet die Option Modul doch weiterhin offiziell an, sie moechten es nur nicht gerne rausgeben.

Sie “bieten“ es nicht an, sie geben Hilfe für existente Modulkunden im Hilfebereich.

h. meinen Vetrag haben sie (noch) nicht geändert (läuft aber auch so noch bis Anfang 2021) dafür komme ich um die 99,- Euro nicht drumrum.

Also habe heute im Chat auch nach nem Modul gefragt, außer das es halt 99plus Versand kostet , war es soweit kein Thema ,ohne Widerrede habe ich es zugesichert bekommen. Na mal schauen ob die Tage dann hier wirklich was ankommt :smiley: bei dem Kasperverein weiß man ja nie

Sollte man den alten unbenutzen Receiver mal aktualisieren bevor man ihn zurückschickt ? Falls da mal was kontrolliert wird ....

kommt leute , da kann man wohl schlecht was falsch machen :) , ich habe einfach geschrieben , ich nutze das ganze am TV Direkt , da ich keinen Receiver beistehen will , prompt kam die Zusage , und dumm kommen braucht man den auch nicht

Zurück
Oben