Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

C-Line bis auf einen Sender filtern

AW: C-Line bis auf einen Sender filtern

In der F Line kann es der Server selbst Blocken. Als Client kannst du das jedoch nicht. Da musst du dann schon die C Line verwenden oder du Hackst dich auf den Server und änderst es dort ab :D
 
AW: C-Line bis auf einen Sender filtern

Ne lass mal mein Potenzial am Hacken ist schon letztes Jahr verbraucht worden.
Dafür hab ich nun aber genug Holz zum heizen.:4:
 
AW: C-Line bis auf einen Sender filtern

es ist so wie du schon sagtest, dein Serverbetreiber muss alle anderen Kanäle einzeln sperren, so dass nur BB bei dir ankommt. Anders geht es nicht.

Beispiel: F: user1 pass1 { 1702:000000:000a , 1702:000000:000b } usw...
 
AW: C-Line bis auf einen Sender filtern

Das kannst du auch selber sperren. Nutze dazu statt die F line die C Line. Das geht wunderbar :). Du kannst aber auch in der Prio alles Sperren. Nutze dazu die I line.
 
AW: C-Line bis auf einen Sender filtern

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dann erklär mal bitte genau wie man einzelne SID`s in der C-Line sperren kann, so dass man diese zB nur von der lokalen Karte bekommt.
Ich probiere das seit Tagen, leider erfolglos.
Komplette CAID`s sperren ist kein Thema, das geht, aber einzelne Sender ist der reine Horror.
 
AW: C-Line bis auf einen Sender filtern

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist zwar ziemlich aufwendig, kann aber etawas erleichtert werden wenn du dir die Sender aus der CCcam.Channelinfo rauskopierst. In den aktuellen stehen ja alle drin. Am Ende nur noch Kommas setzen, habe ich auch so gemacht.

Zwar nicht die bequemste Lösung, aber haut hin.

mfg
 
Zurück
Oben