- Lösungen
- 5
AW: C-Line bis auf einen Sender filtern
Das ist nach meiner Ansicht nicht ganz richtig. Durch den Vserver der ja nun eine ganze menge PW Karten beinhaltet sehe ich deutlich wie das CCcam vorgeht. Die Lines die ganz oben an erster stelle stehen werden genutzt. Ist auf der 1. PW Line alles voll, so geht es zur 2. PW Line. Ist auf der 2. nicht das gewünschte packet, dann geht es zur 2 PW Line usw.
Das kann ich leider nur bestätigen. Ihr hättet es ja mal mit der CCcam 2.0.9 testen können. Das klappt aber nur wenn beide diese nutzen. Die Kartenauswahl läuft da noch anders als bei 2.0.11, 2.0.10 hatte auch schon eine Neuerung drin.
Die 2.0.9 nimmt grundsätzlich die Locale Karte oder die am wenigsten entfernt ist. d.h wenn du sie per N Linie eingebunden hättest wäre sie ja Hop 1.
Bei neueren Versionen läuft das anders, diese nehmen Karten die als erstes antworten. egal ob Local oder Hop 2 oder 3.
Das funktioniert aber wie gesagt nur wenn beide auf CCcam 2.0.9 runter gehen. Falls kein HD auf S02 dabei ist kann das ja getrost gemacht werden.
mfg
Das ist nach meiner Ansicht nicht ganz richtig. Durch den Vserver der ja nun eine ganze menge PW Karten beinhaltet sehe ich deutlich wie das CCcam vorgeht. Die Lines die ganz oben an erster stelle stehen werden genutzt. Ist auf der 1. PW Line alles voll, so geht es zur 2. PW Line. Ist auf der 2. nicht das gewünschte packet, dann geht es zur 2 PW Line usw.