Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam CacheEx mode 2 tutorial

Hi,
@axel
ich glaube du beziehst dich auf einen anderen Thread,
in diesem sagte ich, das der Standardwert von 15sec bei "max_time" in Ordnung wären.
Dieser Wert hat mit der Umstellung von Sky nichts zu tun und keinerlei Auswirkung auf die Qualli des Caches.
Wenn du Problem mit deinem Cache hast und noch "falsche" CWs von deinen Partnern bekommst, solltest du den Cacheex-patch nutzen.
Denn wenn du ungültige CWs bekommst, dann verbreitest du diese auch weiter.
Ich mußte auch einige Partner kurzfristig deaktivieren. Konnte diese nach Nutzung des Patches aber wieder aktivieren :smirk:
 
Ich hab gerade mal den Patch in der CE Instanz aktiviert.
Man ist der Cache verseucht, ich glaube einige Leute pflegen ihren Share überhaupt nicht.
 
@DarkStarXxX

das selbe hier hab sky caids komplett aus dem cache geworfen unerträglich.

wenn die mit realen karten auf meinem server wären und bis jetzt noch nicht umgestellt hätten wären die raus.

frag mich wie man sowas nicht merken kann
 
Ich bin grad am teste..
Ich will mir von den Partnern den Lokalen Cache abholen, also der von seinen Proxies oder Karten erzeugt wurde.
Ein einfaches
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Im reader sollte doch reichen?
Hab gerade eine neues CE Instanz zum testen erzeugt, und pushe gerade in diese den Cache meiner "Verteiler Instanz", der Plan wäre ja wie gesagt nur Lokal erzeugten Cache abzuholen.
Jedoch gehen die CachEx Stats "got" ziemlich schnell nach oben.. Kann nicht der von mir erzeugte Cache sein.
Denke ich falsch?
Viele Grüße
 
Kleine frage. Wenn man folgendes nutzt:

cwcycle_allowbadfromffb = 1

Und dann seine lokale karte an seinen vps sendet und den reader dann mit fallback = 1 nutzt und er evtl. mal offline ist und er dann in dem Moment gerade als fallback einspringen soll, was passiert dann. Gibt es einen freezer beim client oder wie verhält es sich dann.
 
Hi,

das kann nur Dein Tauschpartner beheben.

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Du kannst es beheben, aktuell zurück zum v04 , beim cleanup kann das passieren beim v08 . . .
 
Tag zusammen,
hab eine Konfig frage, bekomme freez auf 1884,0b01,1813 es hat glaube ich mit den 48 Bit und 64 Bit zu tun. Versuche verschiedene Einstellungen, doch leider ohne Erfolg. Kann einer mir da weiterhelfen?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 

Anhänge

  • oscam_fakecws.rar
    361,8 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ohne Fakecws versucht? Dann kommt es auch darauf an, wieviel echte Karten liefern den Cache.
Deswegen teste ich auch immer, wie läuft es ohne Cache......
 
Jetzt ohne die File "oscam_fakecws" oder ohne diesen Eintrag cacheex_block_fakecws = 1?
 
Zurück
Oben