Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

C-Line bis auf einen Sender filtern

AW: C-Line bis auf einen Sender filtern

Na versuch doch mal, ob das funzt:

P: 1702:dba***********6
 
AW: C-Line bis auf einen Sender filtern

ich habe jetzt an erster Stelle meiner *.prio
die Zeile
P: 1702:dba***********6
gesetzt.
Und es klappt
nicht.
Klang zwar irgendwie logisch, aber haut nicht hin.
 
AW: C-Line bis auf einen Sender filtern

Dann ist mit Ident was anderes gemeint. Probiere doch mal

P: 1702:000000

und schau, welche Karte er nimmt.
Haben beide Karten tatsächlich die gleiche Ident? Hast Du das Browserfenster voll aufgezogen oder kann man rüberscrollen? :5:

Ich habe gerade noch mal nachgelesen. CCcam verwaltet je eh schon automatisch die Priorität für
LOKALES ( Karten, Keys ) = Prio 1 und fürs CS = Prio 2.

Wahrscheinlich ist es tatsächlich so wie 1380kay am Anfang vermutete. Deine Karte braucht ein AU um wieder aktiv zu werden. Denn der Eintrag
P: 1702:000000:0298 stimmt.
Das ist Big Brother nicht wahr?
 
AW: C-Line bis auf einen Sender filtern

OK OK ich oute mich am letzten Tag,
es ist BigBrother
(aber für meine Freundin)

nee, die auflösung ist hoch genug das ich nicht links/rechts scrollen muß.
achso, fast vergessen,
geht auch nicht

Servers

CAID/Idents
|127.0.0.1:14000 / newcamd / local 1702:000000 11(11)
remote 1702:000000 1(0)

*****s.dyndns.***:6***0 / / local 1702:000000 113(111)
remote 1702:000000 1(1)
 
AW: C-Line bis auf einen Sender filtern

Mit NewCS habe ich leider keine Erfahrungen.
Ich würde versuchen in den Camd Einstellungen der Box CCcam zum Standart für alle zu erklären und lediglich bei BB die Auswahl CCcam/NewCS auswählen.
 
AW: C-Line bis auf einen Sender filtern

ich schreibe jetzt einfach dem server besitzer, und bitte ihn alle services in der F-Line rauszufiltern, bis auf BB.
Das klappt wenigstens problemlos.
Ich danke Dir erstmal herzlich
und wünsche einen
Guten Rutsch



Achso, falls jemand anderes noch die ultimative Lösung weiß, soll er sich nicht scheuen dies hier zu posten!

Grüsse
F.Horst
 
AW: C-Line bis auf einen Sender filtern

Könnte es sein das deine Client Karte, die ja direkt über die CCcam kommt einen besseren Ping hat als deine eigene? New CS bremst ja nun doch aus, wie ich selber festgestellt habe. Wenn dein Client eine ordentliche Leitung mit Fast Path etc hat dann kann das schon sein.

mfg
 
AW: C-Line bis auf einen Sender filtern

@horst!
welche box hast du denn überhaupt???
 
AW: C-Line bis auf einen Sender filtern

Hi Kalkie,

sieht wohl echt so aus, das NewCS langsamer ist als WAN.


Hi bellof,

das ist ne Nokia DBox2 mit nem MC
NewCS/CCcam Kombination
Achso nen Kumpel sagt mir auch gerade, das er im Grunde das selbe Problem hat. Anstatt der eigenen Premierekarte wird die des vserver angesprochen (und die hat leider ab und zu Aussetzer)
Allerdings will ich ja nur BigBrother und den Rest der Karte des Sharepartner rausfiltern.
 
AW: C-Line bis auf einen Sender filtern

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das kann ich leider nur bestätigen. Ihr hättet es ja mal mit der CCcam 2.0.9 testen können. Das klappt aber nur wenn beide diese nutzen. Die Kartenauswahl läuft da noch anders als bei 2.0.11, 2.0.10 hatte auch schon eine Neuerung drin.

Die 2.0.9 nimmt grundsätzlich die Locale Karte oder die am wenigsten entfernt ist. d.h wenn du sie per N Linie eingebunden hättest wäre sie ja Hop 1.

Bei neueren Versionen läuft das anders, diese nehmen Karten die als erstes antworten. egal ob Local oder Hop 2 oder 3.

Das funktioniert aber wie gesagt nur wenn beide auf CCcam 2.0.9 runter gehen. Falls kein HD auf S02 dabei ist kann das ja getrost gemacht werden.

mfg
 
AW: C-Line bis auf einen Sender filtern

Wenn Beide auf CCcam umstellen und NewCS rausschmeißen, hat sich das Problem von allein gelöst.
Kann man bei den bei denn Images der DBox2 nicht für jeden Sender einzeln einstellen welche Camd verwendet werden soll?
 
AW: C-Line bis auf einen Sender filtern

Hallo Horst.

Ich habe in etwa die gleichen Umstände wie du.
Mit der DBox kommst du im Moment nicht um NewCS rum wenn du CCcam nutzen willst.
Habe auch schon versucht durch verschiedene Einstellungen in der CCcam was zu ändern, bisher leider ohne Erfolg.
Werde jetzt mal mit einer anderen Cam Version testen. ZZ. hab ich die 2.0.11 drauf.
Mal sehen obs was bringt.
 
Zurück
Oben