Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche Hilfe ...Dreambox Neuling.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wusste nicht dass man diese aufladen kann das habe ich eben erst gelesen so ein mist hab leider keine alten karten mehr ... was kann ich denn da machen? wenn ich cardsharing machen will wie muss ich da vorgehen vielleicht geht das ohne karte?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
als ich das starten wollte hat er mir mich gefragt ob ich es ausschalten will
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine HD04 läuft nicht mit der Oscam modern mit autoconfig.

Installiere GBox und aktiviere es .
 
dann hier eine die HD04 unterstützen soll


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 

Anhänge

  • oscam-svn11410-arm-by-DVHK.rar
    619,3 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
er will wohl auch sharen,das wird mit GBox schwierig für ihn
 
Erst mal Schritt eins , ob die Karte überhaupt läuft , nicht das es eine HD04H ist
 
AUf der karte steht vorn und hinten nur HD04 ohne h

habs jetzt auch mal mit emu neustarten versucht da steht dann immer camd stopped

wie kann ich denn sachen hier löschen? wenn ich auf bearbeiten gehe und das weg mache geht das nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
mach doch einfach mal was dir geasgt wird !!
lade dir über den feed nun gbox runter und aktiviere diesen EMU
 
ja sry grad als es mir aufgefallen ist und ich gesucht hab wie man das löscht warst du schneller als ich ...

also nun geht es scheinbar nachdem ich das neugestartet habe ... ich hab keine ahnung was ich da jetzt gemacht hab aber egal hauptsache HD läuft danke an alle die mir geholfen haben lag wohl an gbox

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ich habe doch vorhin schon geschrieben das ich es bereits aktivert habe !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn es nun läuft ist doch OK,und denk dran,Beiträge Editieren und NICHT mehrere Posts untereinander ;-)
 
kriegt man hier eigentlich eine mitteilung wenn jemand einen Beitrag bearbeitet hat?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben