Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche Hilfe Dreambox mit Sky V14 und Kanalliste für Astra 19,2 und Türksat

diablocam

Newbie
Registriert
5. September 2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

ich bin absolut neu im Thema Dreambox.
Ich habe breits schon ein bisschen gelesen aber komme auf keinen grünen Zweig.
Ich habe eine Dreambox von einem Bekannten bekommen auf der ein OpenPLI Image geflasht wurde. Ich kann allerdings über den Feed keine Cams installieren.
Kommt ein Server not found Fehler. Internetverbindung ist naturlich vorhanden. Liegt warscheinlich am Image oder am Feed.

So jetzt würde ich gerne ein anderes Image Flashen.
Welches soll ich hier nehmen? was empfehlt ihr mir? Leider ist hier kein How to zum Flashen der Dreambox 800 se mehr online oder ich finde keines.
Wie flashe ich denn die Dreambox?
Das neue Image sollte dann schon ein funktionierenden Feed haben.

Welche OSCAM oder welche CAM muss benutzen wenn ich die Originale SKY V14 Karte mit der Dreambox benutzen möchte?

Und zuletzt wo bekomme ich eine gute Senderliste für Astra mit SKY und Türksat her? Vielleicht hat hier jemand einen Tip?

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Schönen Abend wünsche ich
 
AW: Brauche Hilfe Dreambox mit Sky V14 und Kanalliste für Astra 19,2 und Türksat

Newnigma 4.0.12 lean flashen

https://www.digital-eliteboard.com/vbdownloads.php?do=download&downloadid=4164

Dann update auf NN 4.0.13
---------------------------------------------
Anleitung:

Link veralten (gelöscht)

--------------
Wenn es eine neue V14 ist, stehen die Chancen schlecht:

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Brauche Hilfe Dreambox mit Sky V14 und Kanalliste für Astra 19,2 und Türksat

Vielen Dank für die Hilfe.:dfingers:
Flashen hat einwandfrei funktioniert.
Das Thema mit der der V14 hat sich erledigt.
 
Zurück
Oben