Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen eines Newbies bzgl. CS

stevef

Newbie
Registriert
9. August 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo.
Ich habe ein paar Fragen hinsichtlich des Cardsharings. Ich bin in dem Bereich absoluter Neuling.
Ich habe mich zwar schon ein bisschen in die Thematik eingelesen, aber einiges ist dann doch noch offen.

Ich hatte mich vor einiger Zeit mal in die Thematik eingelesen, weil ich wissen wollte, in wie weit es heute noch möglich ist, Verschlüsselte Sender hell zu bekommen.
Von 2007 bis 2008 hatte ich selbst mal über Kabel, einen Head Black Phanter und passender Software die UM-Kanäle Hell gemacht.
Nun habe ich Sat und wollte wissen, ob es Alternativen gibt, und bin auch CS gestoßen.
Also habe ich mich nach einer Box umgeschaut und bin aufgrund einiger Rezessionen auf eine Dreambox gekommen.
Zwar keine bestimmte, aber eine Dreambox soll es sein, da solch eine Box ja sehr oft unter den CS'lern vertreten ist. (Ich schließe mich der Truppe quasi an :))
Also habe ich mir die verschiedensten Dreamboxen angeschaut und gesehen, dass diese Boxen preislich ja sehr stark variieren. Sicherlich ist der Funktionsumfang bei den teureren Modellen auch höher aber so ganz werde ich da nicht schlau.
Ich habe zwar schon versucht etwas genaueres über die Modelle zu erfahren aber irgendwie werde ich nicht fündig.
Was macht die teureren Modelle so gut? Wo liegt da der unterschied.
Ein Receiver muss für mich das Fernsehersignal empfangen und ausgeben. Aufnahme auf Festplatte wäre super und natürlich CS tauglich sein.