Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche Hilfe ...Dreambox Neuling.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So es geht ich komme nun drauf. so sieht das Webif von Oscam jetzt bei mir aus. ist das alles normal? fällt vielleicht irgendjemandem etwas annormales auf ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
hatte den link vergessen
 
ausser das du keine Gültigen karten drin hast,nicht
 
Ja sorry mir ist grade selber erst aufgefallen das ich den link vergessen hab

ok also das heißt das die HD04 Karte die drin Steckt eventuell abgelaufen ist ? Wenn ich die jetzt auflade, muss ich dann gesondert noch irgendwas machen damit HD Programme Hell werden?
 
Ok. hat bis hierhin alles geklappt. nun möchte ich noch Xtream auf die box installieren. Ich habe was von Putty gelesen? aber nicht ganz durchgeblickt. wie krieg ich das da jetzt gewuppt? würde das gerne für IPTV ausprobieren Edit also was ich bis jetzt gelesen habe ist das ich mit putty auf der box aufschalte und dann
opkg install
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
eingebe? kann das jemand der sich auskennt bestätigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
google hilft dir da bestimmt weiter,nutze das nicht,weiss nur das xstreamity plugin wohl besser sein soll,schau mal im Downloadbereich oder frag Tante google
 
Tante google geh ich schon fleissig auf die nerven hoffe sie hält das noch ne weile aus. Ich hab eine .ipk datei mit Putty will es nicht funktionieren da sagt die box immer
E: Unable to locate package http
E: Couldn't find any package by regex 'http://...

jetzt muss ich nur noch rausfinden wie ich da ne ipk datei drauf buxiere
 
du brauchst eine .deb , keine ipk
Aber wie @Narf schon sagte,frag da wo du sie her hat,da es sich um ein Illegales Plugin handelt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben