Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Brauche hikfe bei TomTom XL IQ Route Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

amilo1106

Newbie
Registriert
21. Juni 2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Leute
Bitte nicht schlagen aber ich habe von TomTom keine ahnung
ich wollte fragen wie ich den Tomtom mit frischen karten füttern kann
ist noch im ORG zustand
Mit sicherheit muss man den doch bestimmt erst irgendwie unocken oder? und welche mappen kann man dann benutzen ?


wäre echt net wenn ihr mir da helfen könntet

LG Amilo

EDIT shit soll Hilfe heissen nicht hikfe :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Brauche hikfe bei TomTom XL IQ Route Edition

Hi

amilo1106 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Die erste Hilfe besteht darin, dass Du mal Dein Bild editieren solltest und die eindeutige DEvice ID (Gerät ANCDD 12345) unkenntlich machen solltest.....Diese Angaben klappen auch in Schriftform :D


Kurzanleitung:

1. BACKUP machen (mit dem Totalcommander, Wind. Explorer)
2. Gerät formatieren
3. Mit der TomTom Home Soft das Gerät updaten lasen (mehrmals, bis keine updates mehr angezeigt werden)
4. aktuelle Karte drauf kopieren (aktuell =870.xx)
5. Gerät starten
6. NC patchen, oder duch eine gepatchte ersetzen
7. Karte freischalten
8. freuen

Die lange Version der Anleitung ist hier

Link Removed mit Kompatibilitätsliste findest Du hier.
 
AW: Brauche hikfe bei TomTom XL IQ Route Edition

ich habe eine xl iq 64mb tom tom. wieso kann ich die karten DE_AT_CH 870.3406 nicht nutzen ? laut liste müssten sie gehen. habe verschidene navcore benutzt unter anderen Navcore 9.101.516023 One Serie .was mache ich falsch.
 
AW: Brauche hikfe bei TomTom XL IQ Route Edition

Wieso doppelposting @dziku75 ???
 
AW: Brauche hikfe bei TomTom XL IQ Route Edition

Hallo dziku75
Wenn Du hast ein One IQRouts dann kombiniere nicht mit SE Navcore. Du hast schon das volausgestatet Navcore. Aktualiziere es mermalshintereinander uber TTHome bis du kommst auf NC 9.xxx. Kopiere dazu eine Karte deiner wahl mit ALG+IQ und das ganze Patch/Freischalte mit FastActive (Bebilberte Anleitung was du damit machen solst ist dabei).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben