Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info Blaupunkt TravelPilot 53 CE/EU- LMU Fragen

knuth2

Ist gelegentlich hier
Ich habe das Gerät geschenkt bekommen ,sogar mit lebenslangen Kartenupdate
leider funzt es nicht wie es soll ,die Ansage kommt immer zu spät

somit hab ich da ein paar Fragen
-wo kann ich den Ansagezeitpunkt einstellen

-Kann man damit noch irgendetwas anderes anstellen
-Giebt es ein unlock Menü
-oder sogar eine Möglichkeit ,ein anderes System ufzusetzen

Danke und Gruß knuth2

Grüßt euch liebe Community,

ich bin Nutzer eines Blaupunkt TP 53 EU LMU und man hatte letztes Jahr die folgende Mail erhalten:

Sehr geehrter Blaupunkt-Benutzer,

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass ab dem 29. Oktober 2019 keine kostenlosen Karten- und Verkehrsdienste mehr für Ihr Gerät verfügbar sind, da die Baros GmbH ihren vertraglichen Verpflichtungen nicht erfüllt.

Wir werden weiterhin Kartenupdates bis zu zweimal pro Jahr veröffentlichen, um Ihnen die Möglichkeit zu geben, die neuesten verfügbaren Navigationsinhalte zu erwerben und herunterzuladen.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte .

Wir hoffen, durch die Bereitstellung von die weitere Nutzung Ihres Navigationsgeräts zu fördern und Sie als treuen Kunden zu halten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Naviextras Support

Kann ich nun noch was machen indem ich was anderes drauf ziehe oder dergleichen oder wird es dann Zeit sich ein anderes Navi zu holen um aktuelle Karten zu erhalten?

Vielen Dank schonmal.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben