Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Blaupunkt Travelpilot 53 EU LMU - Speedcams werden nicht angezeigt

Max Dralle

Newbie
Registriert
18. Juli 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo zusammen !

Ich habe mir vor kurzem ein Blaupunkt Travelpilot 53 EU LMU gekauft und raufe mir die Haare aus, weil ich die Speedcams partout nicht angezeigt bekomme.

Ich habe schon die sys.txt mit denen meiner älteren NavGears (GT-43-3D & GTX-60-3D) verglichen, die auch mit NNG Software laufen (8.x & 9.x) und alle relevanten Einträge auf das TP 53 übertragen, bekomme aber trotzdem keine Blitzer angezeigt.

Interessanterweise finde ich in den Einstellungen der laufenden Software auch keinen entsprechenden Menüpunkt.

Ist evtl. diese Version "kastriert", fehlen in der data.zip die entsprechenden Grafiken oder gibt es eine andere Ursache dafür ?

Außerdem habe ich festgestellt, dass meine Software Version von 2012 (!) ist und war eigentlich davon ausgegangen, dass ich dafür ein offizielles Update bekommen würde, aber Blaupunkt bietet wohl doch nur kostenlose Karten Updates an oder war ich nur zu blind, um es zu finden ?

Vielen Dank im Voraus für Hinweise und Hilfestellungen !
Max
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Blaupunkt Travelpilot 53 EU LMU - Speedcams werden nicht angezeigt

Nevermind ... ich vermute es lag an der Quickstart Funktion und das Gerät hatte seit der Änderung an der sys.txt nicht wirklich neu gestartet, auf jeden Fall ist jetzt im Menü "Warnpunkte anzeigen" ein neues Untermenü für die Speedcams aufgetaucht, das ich bisher nicht zu sehen bekommen hatte.

:emoticon-0179-headb
 
Zurück
Oben