Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Bei Blaupunkt TP 63 EU LMU auf das WinCE zugreifen?

firstsnip

Premium
Registriert
11. Februar 2010
Beiträge
46
Reaktionspunkte
19
Punkte
28
Ort
Salzkotten
Hallo Leute,
weiß jemand wie man bei einem Blaupunkt TravelPilot 63 EU LMU auf das WinCE Subsystem zugreifen kann? Denn bei meinem Blaupunkt TP 63 EU LMU sind sämtliche Systemtöne nicht zu hören aber auch die Töne in der Igo Primo Navisoft sind trotz volle Lautstärke Einstellung nicht zu hören, deswegen vermute ich dass etwas mit den Audioeinstellungen in WinCE nicht mehr passt.

firstsnip
 
WinCE ist nach meinem Wissensstand Schreib/Kopiergeschütz - alle Veränderungen sind nach einem Neustart wieder weg.
Vermute es liegt ein Hardwareproblem vor (Chip-Lautsprecher).
 
@_dieschöne,
Danke für deine Antwort und vermutlich hast Du auch recht mit deiner Annahme eines Hartware Defekts denn inzwischen habe ich eine Möglichkeit gefunden bei dem Blaupunkt TravelPilot 63 auf das WinCE zuzugreifen und dort waren die Audio/Sound Einstellungen alle auf ON und auch relativ Laut Eingestellt aber leider war kein Mucks weder über Lautsprecher noch über Kopfhörerausgang zu hören.
Auf das WinCE habe ich Zugriff erlangt indem ich die Methode wie hier von Scout06 beschrieben nutzte, nur dass es bei meinem Navi nicht mit dem Total Commander für WinCE funktionierte aber stattdessen mit dem WinCE Programm explorer2.exe. Das WinCE Programm explorer2.exe habe ich in einem anderen schon älteren PNA Navi Menü Unlock-Ordner gefunden.

Vielleicht gibt es dennoch zu diesem Sound Problem noch andere Ideen, hoffe ich jedenfalls ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo firstsnip,
Könntest du bitte mal dieses Programm hier bereitstellen - notfalls per PN an mich.
Danke
 
Du meinst sicher den WinCE explorer2, kein Problem allerdings ist dieser Explorer2 irgendwie in Polnisch oder einer ähnlichen Sprache aber das tut die Funktionalität nicht weiter einschränken.
 
Zurück
Oben