Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bitte um Infos zur Vertragsverlängerung

Hi, Vertrag vom 10.2015, geht nun in den Endspurt und müsste, wenn es klappt jetzt kündigen. bisher
Andererseits möchte ich gern meinen gängelfreien Receiver (Humax PR-HD1000 kann kein Pairing) weiter nutzen, welcher auch bei Sky mit Seriennummer und allem pipapo hinterlegt ist.

Wie groß sind die Chancen, dass kein f0 geschrieben wird...

- ...mit vorheriger Kündigung und Warten auf ein vernünftiges angebot
- ...ohne kündigung und weiteren 12 Monaten?

EMM Verlauf:
827030 bis ca 04/2016 dann bis einschließlich 08/2016 827027 dann bis 01/2017 wieder 827030, seit 01/2017 hab ich wieder 827027
sky welt+buli+film (inkl hd ohne hd+)


jemand da eine Ahnung?
möchte ungern 1 jahr zahlen und dafür dann nix oder nich viel haben..
 
sagen kann dir das keiner. direkt bei der vertragsverlängerung wird es wahrscheinlich nicht passieren. die frage ist auch, ob sie dir den vertrag mit pr 1000 hd verlängern wollen. ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen :)

ob du das risiko überehmen willst, kannst du nur selbst entscheiden. wir sind da eher keine hilfe :(
 
Hallo Leute, da ihr mir ja immer mit gutem Rat zur Seite gestanden seid, befrage ich euch wiedermal.

Vertrag läuft in einem Monat aus und das Telefon hat schon mehrmals geklingelt. Wenn die Konditionen passen möchte ich das Vollpaket wieder verlängern.

Muss ich unbedingt vor Vertragsende verlängern um das Datum mit einem 27er weiter nach vorne zu schieben, oder hat sich die Struktur wieder geändert und ich muss eh wieder einen 3x schreiben?

LG
 
Du kriegst so oder so irgendwann 30er. Kannst annehmen wann du lustig bist. Hast du F0 schon?
 
Okay, ich dachte dass 27er ja reichen würde da sich an der Struktur nichts ändert, sondern nur verlängert wird, aber egal hat vor einem Jahr auch unter selben Voraussetzungen funktioniert.

Karte ist vorgepairt mit 02er Paylpoad, aber kein F0 vorhanden. Ich dachte F0 bedeutet schwarzes Bild? Scheinbar muss ich mich wirklich wiedermal etwas intesiver mit dem Thema beschäftigen ;)

LG
 
Mit 02er Payload bedeutet F0 schwarzes Bild, ja. Wenn bei der Verlängerung F0 dazu kommt, kannst du ja widerrufen. Hier hieß es aber schon öfter, dass im Moment kaum noch Solo-Karten verdunkelt werden. Ob das stimmt kann ich aber nicht sagen.
 
Hallo Leute.
Bald wirds wirklich spannend da mein Vertrag mit Ende des Monats abläuft.

Nochmals kurz zur Verlängerung des Vertrages: ist es auch möglich den Vertrag nach Vertragsende zu "verlängern" sprich erst ein Monat nach Vertragsende einen neuen abzuschließen?

Hintergrund: habe nicht ganz das Angebot bekommen was ich mir erwartet habe und könnte so das "Gratismonat" nutzen um den Preis aufs Jahr gerechnet auf dem jetzigen Niveau zu halten.

Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Aktuell bekomme ich 27er und 2D oder 4D abwechselnd (bin leider gerade nicht zuhause). Für was könnte der 2D oder 4D sein?

LG
 
Dann ist das ein 2D (Info oder Angebot in Original Hardware) und kein 4D, denn das wäre ein Aktivierer.
Wenn deine Karte bereits F0 hat und läuft (gute Kombi) würde ich das nicht riskieren. Hast du noch kein F0 und PL 02 kannst du das so probieren, obwohl auch da ein möglicher Kartentausch nicht optimal ist.. Alles in allem würde ich derzeit nicht bis zum letzten reizen, lieber mal 1,2 Euro Aufschlag hinnehmen wenn die Karte noch in Oscam läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, habs mir fast gedacht dass es die Meldung zum Ablauf des Vertrages ist.

Ok, dann schaue ich dass ich den Vertrag noch diesen Monat verlängere. Mal schauen wann das Telefon zum nächsten Mal läutet.

LG
 
So ich bin`s wiedermal

Hab Ende November des letzten Jahres mit dem letzten 27er des alten Vertrages verlängert und demnächst steht das Schreiben des neuen Verlängerers an.
Hab jetzt insgesamt 4 verschiedene 3B bekommen. Es wird ja immer erwähnt dass der letzte davon geschrieben werden soll. Hab jetzt ein bisschen quergelesen und entdeckt, dass bei mehreren der 3B Dunkelheit brachte.

Jetzt die Frage: Kann ich irgendwie testen welcher der 3B am ehesten ein "guter" ist, da ich ja auch den ältesten schreiben könnte und ja danach wieder die Standard 27er kommen sollten?

Aktuell logge ich nur die unique EMM. Sollte ich für den Fall, dass die Karte nicht hell bleibt auch andere, wahrscheinlich global EMM loggen oder ist dies sinnlos?

Randdaten:
Karte aktiviert im Jänner 2015 mit 88er
Payload seit 05/2016 (global A0) von 03 20 04 auf 02 20 04 und bis dato so
kein F0 vorhanden

LG und schonmal danke
 
3B ist 3B, da ist egal welchen du nimmst, wenns dunkel wird kannst du es nicht verhindern.
 
Zurück
Oben