Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bitte um Anleitung Hashcat>Vast.ai

@Saeuselnder log ist viel zu kurz um etwas zu sagen......
vermute verbindung viel zu laggy oder beschissener server ....
kannst ja mal im gesamten log anhand des ecmhash suchen wann die dcws zum jeweiligen ecm eintrudelten......
Die Länge des Logs spielt keine Rolle, das aufgeführte cw von der Line hat immer ein anderes (falsches) Ende als das cws...
Ausserdem hat Linuss dasselbe Phänomen...

Wenn ich 2 unterschiedliche ecw:dcw Kombis habe wird dann Hashcat immer bei der selben Prozentzahl fündig? Oder ist das alles reiner Zufall wann es fündig wird?
Immer bei der gleichen Zahl wenn es sich um Paare von der gleichen Karte handelt. Der Key ist ja der Gleiche und hashcat durchlauft alle Keys in einer bestimmten Reihenfolge bis es einen Treffer gibt.

Hallo Zusammen

Kann es sein das in der Cracker.txt ein key mit 3 x 16 Zeichen rauskommt getrennt von :

Zb.
3737362846472648:2848372649462633:3747284772737364

Oder ist da was schiefgelaufen

Wenn ich 2 unterschiedliche ecw:dcw Kombis habe wird dann Hashcat immer bei der selben Prozentzahl fündig? Oder ist das alles reiner Zufall wann es fündig wird?
wenn es um nur EINE Karte geht, dann rechne mit doppelter dauer sowie auch doppelte ausgaben.
Hashcat erkennt nicht, ob da gleiche werte dahinter stecken, erst wenn der brute durch ist erkennt die katze halt beide keys gleichzeitig (logisch, weil ja der gleiche key).

Bei 2 unterschiedlichen kombis von 2 Karten, wird, nachdem EIN key erkannt wurde, dieser auch geschrieben und die Katze macht weiter bis auch der zweite gefunden wurde und beendet sich erst dann automatisch.

Ich hab nur eine Karte und lasse auch nur eine Kombi durchlaufen. Hatte heute Pech mit nem Server mit 8 * 1080 GTX Karten. Irgendwann wollte er net mehr und ich musste neu anfangen, war eh noch net weit. War nur ne grundsätzliche Frage.

Ich hab nur eine Karte und lasse auch nur eine Kombi durchlaufen. Hatte heute Pech mit nem Server mit 8 * 1080 GTX Karten. Irgendwann wollte er net mehr und ich musste neu anfangen, war eh noch net weit. War nur ne grundsätzliche Frage.

Ich hatte auch so einen 9*1080GTX.
Ich sichere alle paar Prozente die Sasions mit FileZilla.
Konnte dadurch bei ca. 23% wieder einsteigen.

Was muß ich denn da rüberkopieren wenn mir das wieder passieren sollte und wie würde ich dann Hashcat auf dem neuen Server starten?

Also habs grad mal aus Spaß versucht. Hab aus dem Sessions Ordner hashcat.log und hashcat.restore aus meiner alten Session in die neue kopiert und hashcat mit hashcat --restore gestartet. Und es scheint zu klappen. Denke mal ich brauch nur die restore Datei?

Ja genau so. Ich sichere den ganzen Ordner "Sessions" mit % Angabe, der Übersicht wegen.
Vor allem lesen,lesen..
Ich habe es auch zuerst bei paar % mehrfach ausprobiert.
Hat mir ca. 20 Stunden gerettet.
Zur Zeit 235GH/s :smile:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie lange dauert es bei Vast.ai, bis die Maschine gestartet ist

Ich habe eine ausgewählt und da steht die ganze Zeit noch "starting".
Stop und Destroy kann ich drücken

Status: Successfully loaded dizcza/docker-hashcat

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben