Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bitte um Anleitung Hashcat>Vast.ai

Hallo Zusammen

Habe die 4xRTX 2080TI frei. Auf meinem Account ist noch ein Guthaben von 37$. Falls jemand möchte soll sich melden.

Schon weg.

Gruß Alex

Zuletzt bearbeitet:
Kurzer Zwischenstand. Bin bei 70% und noch kein Treffer. Ich lass es bis zum Ende laufen aber Hoffnung hab ich keine mehr. Denke nicht dass da noch ein Key rauskommt. Bei vielen hier scheint es nicht so lange gedauert zu haben. Ich werde berichten.

Moin zusammen,

kann mir bitte einer von euch, bei der Pärchenfindung: ecw:dcw, behilflich sein.
Vielen Dank Nero55

Erledigt, danke.

Zuletzt bearbeitet:
Und da einige hier recht verzweifelt sind was ihre Prozentwerte angeht. Wenn ihr die richtigen Werte eingebt kommt auch was brauchbares bei raus. Ist halt Glückssache wann Hashcat was findet. Bei dem einen klappts nach 2 Stunden und der andere braucht 2 Wochen. Macht euch doch da keinen Kopf drum. Ich bin bei 36% und guter Dinge...

Hallo
meine vast Instanz läuft nun schon eine Weile.
putty hat leider die Verbindung verloren - wenn ich mich wieder verbinde sehe ich das die Katze noch läuft (Befehl top,...)
aber wie bekomme ich die Katze wieder in den Vordergrund?
wenn ich den ges. Befehl wieder eingebe kommt die Meldung "already an Instanz running on pid 971"
ich möchte aber den aktuellen stand und die verbleibende zeit abfragen

EDIT20.12.2019
hab daraus gelernt. eine unterbrochene Sitzung wieder herstellen ist fast nicht möglich. verwende jetzt IMMER screen
so habe ich es gemacht:
kill cat
screen
restart
läuft weiter wo er aufgehört hat und über screen -r kann ich die letzte Sitzung wieder herstellen.

Zuletzt bearbeitet:
So bei 56% fündig geworden :)

Mit einem zweiten ECW/DCW-Päärchen überprüft und funktioniert

Stelle heute Nachmittag dann die 4x RTX 2080 Ti zur Verfügung, wer will kann sich ja melden ;)

Wenn die Katze die Maus gefunden hat, dann ist der Key auch im hashcat.potfile

Dann auch schon in HEX
Bei 38% ist die Maus in der Falle
Der Inhalt von hashcat.potfile sieht bei mir genauso aus wie in der cracked.txt (beides schon HEX)

Edit:
4 x 2080 TI wird jetzt frei

Zuletzt bearbeitet:
Sorry es ist mein eigener Rechner mit Windows 10 und komme nur per Remotedesktopverbindung drauf.
Geht es überhaupt mit der Machine?

Zurück
Oben