Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bitte um Anleitung Hashcat>Vast.ai

Seit 5h läuft es auch endlich bei mir. Ich habe notgedrungen das Image gewechselt, weil wieder mal nichts mehr funktionierte.
Benutze jetzt dizcza/docker-hashcat:latest und damit klappt es auch mit dem restore point. Danke an dem Tippgeber hier im Forum.

Bei dem? Hab ich aber bei vast.ai auch noch nicht entdeckt.

Aber wenn man Hashcat nicht via SSH installiert bekommt, ist der Rest vielleicht auch zu komplex?

die installation von hashcat kann als Einzeiler ausgeführt werden:

Code:
sudo apt update && sudo apt install git gcc make -y && git clone https://github.com/hashcat/hashcat && cd hashcat && make && sudo make install

Ja, dein fett geschriebenes unter custom image eintragen.
Finden kann man andere imagen, wenn man auf das ausgewählte image klickt in der Übersicht der Grafikkarten, dann kommst du zu der Docker Seite.

Genau wie mit Putty auch....

Host und port eintragen, bei Username "root" und dann bei erweitert die Option für den Private Key suchen.

Zuletzt bearbeitet:
Wo finde ich den potfile?

Ist das ein Problem?

* Device #1: WARNING! Kernel exec timeout is not disabled.
This may cause "CL_OUT_OF_RESOURCES" or related errors.
To disable the timeout, see:
* Device #2: Not a native Intel OpenCL runtime. Expect massive speed loss.
You can use --force to override, but do not report related errors.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Frage...
kann man während einer laufenden Session den SSH Key ändern, so dass man sich von einem anderen Rechner aus einloggen kann?

du kannst doch deinen private key mitnehmen und bei anderen rechner eintragen. oder verstehe ich die frage nicht ?

Zurück
Oben